PVR-Addon für teleboy.ch

  • Hi. Irgendwie ist uns mit dem plugin update oder mit den letzten Änderungen auf Seiten von Teleboy die Replay-Funktion verloren gegangen. Der Button 'Play Program' ist nicht mehr da. Nur noch der 'Switch' Button. Ich bin auch sicher, dass ich mit meinem Konto angemeldet bin, denn ich habe vollen Zugriff auf meine Aufnahmen.

    Kann / muss ich leider bestätigen. Anmeldung (Comfort Abo) ist ebenfalls OK, voller Zugriff auf meine Aufnahmen.

    Und noch eine Anmerkung zum Teleboy-Abo: Teleboy hat sich in der Vergangenheit auch als sehr fairer Partner gezeigt: Als 2016 das Comfort Abo eingeführt wurde, wurden bestehende Kunden mit einem Plus-Jahresabo kostenlos auf Comfort ge-upgraded :thumbup: Das sind doch immerhin chf 40.- pro Jahr, die sich Teleboy da "entgehen" liess / lässt.

  • Hi. Irgendwie ist uns mit dem plugin update oder mit den letzten Änderungen auf Seiten von Teleboy die Replay-Funktion verloren gegangen. Der Button 'Play Program' ist nicht mehr da. Nur noch der 'Switch' Button. Ich bin auch sicher, dass ich mit meinem Konto angemeldet bin, denn ich habe vollen Zugriff auf meine Aufnahmen.

    Ist mit 18.0.23 gefixed.

  • Guten Abend, ich würde gern wissen wie ich das PVR Addon für eine S905x Box updaten kann. Auf der Box Läuft Libreelec.

    Vielen Dank

    Das schließe ich mich mal an. Bei mir geht es auf einer S905 auch nicht. Bei Coreelec muss man das Teleboy PVR Modul extra aus der REPO installieren.
    Bei den Raspberry Millhouse Builds und Android Kodi Version ist es schon in der Kodi installation mit dabei.

    Am Wochenende ist es auf der S905 Box schon mal ausgefallen, aber das lag an dem Coreelec S905 Update, da war das Teleboy Plugin nicht mehr kompatibel. Daher habe ich ein ältere Coreelec Version zurück gespielt und dann ging es wieder.
    Heute habe ich bemerkt, das auf allen Kodi Geräten nix mehr geht. Raspberry, S905 (Coreelec) und eine FireTV Box mit Android.. und das liegt wohl an Teleboy.
    Bei dem Raspberry habe ich das neuste Millhouse Build eingespielt und damit geht es wieder..

    Einmal editiert, zuletzt von v00dy (21. November 2018 um 23:27)

  • ich das selbe für S912
    oder könntest du mir sagen wie ich es mir selber baue?

    Schau mal hier: https://discourse.coreelec.org/t/nightly-builds/1465
    Dort gibt es ein nightly Builds von heute, ABER das PVR Addon lässt sich damit nicht aktivieren: ERROR: Add-on 'pvr.teleboy' is not compatible with Kodi
    Das Problem hatte ich am Wochenende schon...

    Ein "Teleboy PVR client" update gibt es auch kein neueres als 18.0.20.1 :(


  • @rbuehlma Gibt es eine Möglichkeit upzudaten oder oder sind wir auf ein Libreelec update angewiesen?

    Der LE nigthly build sollte die aktuelle Version bereits enthalten.


    Die Frage wäre auch, warum gibt es das Modul bei Corelec als Plugin und wieso wurde das nicht aktualisiert...
    Ich kenne das nur von anderen Builds, das normale Kodi, RPi Milhouse Builds.. dort sind die PVR Addons alle schon mit dabei.

    Das kann ich nicht beantworten. Wer wann die Module in Corelec baut weiss ich nicht.

  • Hallo!
    das Addon an sich funktioniert schon, aber unter Nutzung von SmartDNS bekomm ich es nicht zum Laufen (ich weiß, dass das nichts mit der Entwicklung des Addons an sich zu tun hat).
    Ich nutze Smartdnsproxy. Wer von euch hat denn mit einem ähnlichen Setting (also Teleboy mit SmartDNS) in welcher Konfiguration laufen, so dass es funktioniert?

  • Das kann ich nicht beantworten. Wer wann die Module in Corelec baut weiss ich nicht.

    Ich habe im Coreelec Thread nachgefragt, aber keine Rückmeldung erhalten.
    Schon ein bisschen doof, habe jetzt Android auf die S905 Box geflasht und damit gehts. Beim Raspberry, die Milhouse Build funktioniert es auch.
    Vielen dank für das Update. :)

  • Funktioniert bei euch das Replay, also das zurück schauen einer Sendungen? Der Button ist bei mir komplett verschwunden.
    Eine Sendung aufnehmen geht auch nicht, das bricht mit einer Fehlermeldung ab.
    Was geht, ist nur das abspielen einer aufgenommenen Sendung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!