kodi-agile

  • Ich kann mir vorstellen, dass es derzeit schwierig ist ein agil zu bauen, mein eigenkompilat ist vom 26. mai oder so und welches ich vor paar tagen gebaut hatte war instabil und stürzte immer wieder ab. Gestern konnte ich überhaupt nicht mehr sauber durchbauen, ohne diverse Änderungen zu machen.

  • Okay, dann heißt es also weiter abwarten, bis alles wichtige im Master zusammen gemerged ist. Dachte nur ich frage mal nach, weil ich sonst nicht wüsste woher ich Infos bekommen könnte, wie weit das ganze schon vorangeschritten ist ;)

  • So wie ich die Anleitung in einem anderen Thread verstanden habe, braucht man ein Agile Build um auf der Shield über Kodi SkyGo zu streamen oder kann ich wieder die alte "stabile" Version von Kodi nutzen und dann SkyGo nutzen?

  • Ich habe auf meiner Shield gerad die aktuelle Kodi 18 Nightly installiert und Inputstream aktiviert, trotzdem kommt bei SkyGo nur folgendes:

    Code
    ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: No decrypter found for encrypted stream

    Macht es einen Unterschied ob ich die armv7 oder armv8 installiere und muss ich sonst noch etwas einstellen? Android ist leider ziemliches Neuland für mich. Kodi-agile lief bei mir out-of-the-box.

    Einmal editiert, zuletzt von rayne (30. Juni 2017 um 10:26)

  • Hat noch jemand mit den kodi-agile builds das problem das der playback aus RAR files im Eimer ist? Bestenfalls wird nur noch Ton abgespielt, meistens crasht Kodi.
    Mit der 17.3 bzw. der "offiziellen" 18 Alpha scheint das Problem nicht aufzutreten, deswegen würde mich interessieren wie ich die offiziellen Builds (armv8a auf Shield TV) mit dem passenden Decrypter ausstatte...

    Die Maven Builds sind super bis auf diesen einen Bug, von dem ich noch nicht weiß woher er kommt, er tritt allerdings bereits mit einer "nackten" Installation ohne jede Settings auf.

    Dan

  • Hat noch jemand mit den kodi-agile builds das problem das der playback aus RAR files im Eimer ist? Bestenfalls wird nur noch Ton abgespielt, meistens crasht Kodi.
    Mit der 17.3 bzw. der "offiziellen" 18 Alpha scheint das Problem nicht aufzutreten, deswegen würde mich interessieren wie ich die offiziellen Builds (armv8a auf Shield TV) mit dem passenden Decrypter ausstatte...

    Die Maven Builds sind super bis auf diesen einen Bug, von dem ich noch nicht weiß woher er kommt, er tritt allerdings bereits mit einer "nackten" Installation ohne jede Settings auf.

    Dan

    Builds von kodi-agile würde ich nicht mehr nutzen, da die keinen Mehrwert bieten, seitdem die Änderungen in den Master geflossen sind.

    Meine Builds basieren auf dem Master von Kodi, d.h. der Bug sollte in den neueren Builds ebenfalls nicht mehr auftreten.
    Lade dir doch mal die neuste Version aus meinem Dropbox-Ordner.

  • Hi Maven,

    das habe ich, leider tritt der Bug mit der Version vom 2.8. immer noch auf... :(
    Dann muss ich nochmal ein Build von denen runter laden und gegen testen, kannst du das Problem nachvollziehen? Nicht das es z.B. nur auf dem NTV auftritt.

    Dan

  • Hi Maven,

    das habe ich, leider tritt der Bug mit der Version vom 2.8. immer noch auf... :(
    Dann muss ich nochmal ein Build von denen runter laden und gegen testen, kannst du das Problem nachvollziehen? Nicht das es z.B. nur auf dem NTV auftritt.

    Dan

    Es gibt eine Version von heute, probier die doch mal.
    Die von gestern hatte wohl einen Bug innerhalb von inputstream.adaptive.

  • Gerade probiert, leider immer noch das gleiche Spiel. Sobald ich ein RAR Archiv abspiele kommt nur Ton (und der recht blechern), spulen führt zum sofortigen Absturz, ansonsten hält er das so einige Zeit durch.

    Direkte Wiedergabe aus nem Video File funktioniert vom gleichen Share einwandfrei, ebenso LiveTV und Addons.

    Sehr strange...

    Nachtrag: OK, ist wohl doch ein generelles Problem von Leia... Die offiziellen Builds verhalten sich ebenfalls so komisch. :(
    Wundert mich das man noch nichts dazu findet im Forum...


    Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!