Musikdatenbank und Local Information only scrapper

  • Ich habe Probleme mit dem Auslesen der artist.nfo bzw album.nfo wenn bei dem Album der Artist eine Gruppe ist.
    Ich habe pflege die Daten mit MediaElch ein. Trage dort die MusicBrainz ID ein und scrappe alle Felder.
    Wenn ich die Datenbank dann aktualisiere erscheint zwar das Album, aber alle Felder sind leer.
    Komischerweise passiert das nur, wenn es sich um Alben von Gruppen handelt (Queen + Genesis)
    Bei Solo-Künstlern klappt alles wunderbar.
    Wenn ich bei besagten Künstlern die Informationen neu laden will, fragt er den Interpreten ab. Obwohl dort bereits Queen eingetragen ist, akzeptiert er Queen nicht.

    Struktur ist:
    Musik/Alben/Queen/The Platinum Collection/Greatest Hits I - Musik/Alben/Queen/The Platinum Collection/Greatest Hits II - Musik/Alben/Queen/The Platinum Collection/Greatest Hits III
    Musik/Alben/Genesis/Platinum Collection/CD1 - Musik/Alben/Genesis/Platinum Collection/CD1 - Musik/Alben/Genesis/Platinum Collection/CD1

    Jemand eine Idee, wie man das lösen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!