FritzBox DVB-C, IPTV und EPG, Problem mit Channel ID

  • moin moin :)

    haben seit neuestem Kabel Internet und damit auch Kabel-TV. Die neue FritzBox Streamt alles wunderbar ins Netzwerk. Das Einrichten vom IPTV Simple Client Addon funktionierte einwandfrei. Nur mit dem EPG habe ich leider so meine Probleme weil ich die Zuordnung der Kanäle nicht hin bekomme. Überall wird von der Channel ID gesprochen, aber die ist in der Playlist die von der FritzBox erzeugt wurde nicht angegeben und kann somit auch nicht geändert werden. Habe schon verschiedenes ausprobiert aber leider führte nichts zum Erfolg.

    Ich hänge hier mal ein Example aus der m3u Playlist an (Im Spoiler!), ich hoffe mir kann das jemand sagen wie ich das mit der XMLTV Geschichte da rein bekomme.

    Schonmal Danke!

    Spoiler anzeigen

    Dell Inspiron 1564 Notebook - Ubuntu MATE 16.04 - ATOM NAS 20TB Lubuntu 16.04

    ASRock ION 330-BD - LibreELEC - Kodi Krypton | Ubuntufiziert since 2009

  • bei mir sieht das so aus:


    so hab ich auch EPG. Aber du brauchst noch ein EPG tool. Rytec EPG Downloader hab ich glaub

  • So hatte ich das auch versucht, habe in der #EXTINF Zeile aber das , (Komma) nicht gesetzt. Jetzt funkioniert es.

    Danke!!!

    Dell Inspiron 1564 Notebook - Ubuntu MATE 16.04 - ATOM NAS 20TB Lubuntu 16.04

    ASRock ION 330-BD - LibreELEC - Kodi Krypton | Ubuntufiziert since 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!