unRaid User hier?

  • Gibts da etwas neues, in den Settings Spracheinstellungen ?

    Meine Konfig

    Spoiler anzeigen

    Server:

    • Intel Pentium G4560 2x 3.50GHz
    • Gigabyte GA-B250M-DS3H Intel B250
    • 16 GB RAM DDR4
    • SSD Cache
    • HDDs
    • unRAID mit der aktuellsten Stable-Version


    Kodi:

    • Nvidia Shield TV (2017)
    • KODi immer mit der aktuellsten Stable-Version
  • Also ICH würde Deutsch begrüßen.
    Begründung:
    Als Deutscher lese ich gerne Deutsch und kann es besser als Englisch.
    Mir doch egal ob alle anderen Englisch reden oder Chinesisch. Wieso ist die Software denn eigentlich nicht Chinesisch? Schließlich ist das die meistgesprochene Sprache der Welt ;p

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (8. November 2018 um 21:34)

  • Also ICH würde Deutsch begrüßen.
    Begründung:
    Als Deutscher lese ich gerne Deutsch und kann es besser als Englisch.
    Mir doch egal ob alle anderen Englisch reden oder Chinesisch. Wieso ist die Software denn eigentlich nicht Chinesisch? Schließlich ist das die meistgesprochene Sprache der Welt ;p

    ich würde deutsch auch begrüßen ^^

  • Ich habe eben nochmal durch die komplette Gui geklickt und sehe keinen wirklichen ausser kosmetischen nutzen dafür.
    Außerdem ist eine Anpassung an die Gegebenheit eine Lehre für die Zukunft und neue neue Projekte.
    Auch wenn ich diesen Wunsch gut verstehen kann, kann ich aus Erfahrung sagen das dadurch mein Wortschatz und mein Verständnis gewachsen ist.

    Das ist ja wie der Deutsche der nach Mallorca kommt und meint hier solle deutsch gesprochen werden....

    Dieses Thema mit Sprachpaketen sollte auch eher im unRaid Forum angesprochen werden denn nur dort wird es evtl. auch als Erweiterung angesehen.
    Wenn die Entwickler davon nichts wissen kann in unRaid auch nichts passieren

    Externer Inhalt peer2profit.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!