Ton in Kodi 16 ist seit kurzem sehr leise

  • Seit 2 Tagen ist der Ton in Kodi sehr sehr leise, muss meinen TV-Ton auf volle Lautstärke (50) stellen und auch dann ist kaum etwas zu hören.
    Wenn ich VLC oder DVBViewer nehme ist der Ton oK, reicht Lautstärke 20. Der Ton ist in Kodi bei allen Anwendungen (TV, Filme, Musik) so leise.
    Bis vor 2 Tagen war die Lautstärke noch oK und dann auf einmal nichts mehr.
    Kodi 16 läuft auf einem Windows 10-Rechner und ist über ein HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbunden.
    Lautstärke am PC steht bei 100%.
    Hat jemand eine Idee.

    HTPC: Windows 10 Pro
    AMD Ryzen 3 2200G
    ASUS PRIME B350M-A

  • Hast Du die Lautstärke innerhalb Kodi vieleicht leise? F10 macht es lauter wenn du öfter drückst. Oder + geht auch.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich hab z.B. das Fritzbox Addon und das macht bei Anrufen den Ton Leise. Wenn ich das Gespräch aber per Parrallelruf weiterleite und am Handy z.B. annehme wird der Ton nicht wieder lauter.
    Vieleicht was ähnliches?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!