EPG TVHeadend und Webgrabplus

  • Habe mir jetzt über meinen Odroid C2 DietPi mit TV Headend und EPG über webgrabplus eingerichtet. Klappt soweit auch super nur habe ich das Problem das oft das TV Programm nicht mit der Wirklichkeit überein stimmt.

    Als Anbieter in webgrabplus habe ich tvtv eingestellt da die anderen teilweise relativ wenige Infos drin haben.

    wenn ich mir die xml Datei von webgrabplus ansehe ist dort auch das Programm korrekt gespeichert und stimmt mit der Wirklichkeit über ein.
    Also muss der Fehler irgendwie beim übertragen passieren.

    TVHeadend ist bei mir Version 4.1-2415~ge5f5a42

    Hat wer das gleiche Problem oder kann mir wer helfen wonach ich hier suchen muss?

    Danke

  • Ok, ich habe gestern festgestellt das die falsche Zeit auch im xml-File ist. Also Fehler vom Scraper.

    Habe jetzt mal Klack TV versucht und hier scheint bis jetzt alles zu stimmen, wenn gleich das scrapen hier ewig dauert.

    Welche Scraper nutzt Ihr? Habt Ihr auch selbst angepasste?

    Kann ich scraper auch mischen?
    z.B. Zeit der Sendung von Scraper A und Beschreibung von Scraper B?

    Oft fehlen nämlich die Episodenangaben welche ich gerne automatisch zum scrapen mit Embyserver gerne drin hätte.

  • Ok.

    Naja mit klack hatte ich jetzt auch wieder das Problem das teilweise das EPG 24h verschoben war. Habe jetzt alles ganz neu aufgesetzt inkl. tvheadend und im Moment passt alles. Ich hoffe das das morgen auch noch so ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!