Playlist spezialisten hier ?

  • hallo,

    Ich versuche mir ne playlist für mein widget zu erstellen die mir die “ nächsten episoden“ anzeigt.

    Wie bei dem programm yatse

    Dabei soll er berücksichtigen das welche serie zuletzt geguckt wurde aber noch nicht beendet ist und natürlich nur neue folgen.
    und nur eine folge pro serie... aber das geht nicht oder

    Aber kriege das nicht wirklich hin, ich scheitere da.

  • In Rapier gibt es so ein Widget "in Bearbeitung" das macht genau das was du willst könnte man ja ähnlich übernehmen.

  • ne ich möchte das ja so haben :

    Dabei soll er berücksichtigen das welche serie zuletzt geguckt wurde aber noch nicht beendet ist und natürlich nur neue folgen.
    und nur eine folge pro serie...


    Kriege das ja hin aber er zeigt dann alle folgen der serie an aber ich möchte nur die nächste folge der jeweiligen serie, verstehste ?

    Guck dir mal yatse an dann unter serien die “ nächsten episoden “

  • Kriege das ja hin aber er zeigt dann alle folgen der serie an aber ich möchte nur die nächste folge der jeweiligen serie, verstehste ?

    Hab kein Yatse;)..

    Ich Verstehe dich schon, geht aber nur mit script

    Eine Episodenliste kann nicht nur die nächste nicht gesehene einer Serie enthalten. Sie kann nur nach irgendwas Filter das als Filter vorhanden ist.

    Ein in-progress Shows müsste ja Serien sortiert nach Abspieldatum sein + Diese Ergebnise per Serien ID dann als Array zu Filter2 schicken der dann
    nur noch nicht gesehene Episoden sortiert nach Episodennummer oder sowas mit Anzahl 1 ausgibt als Playliste.

    Da aber Playlisten entweder für das eine oder andere sind wird das nix.

    Oder bin ich auf dem Holzweg? Sowas machten eigentlich schon immer Skin.Widgets davor und seit contents eben der Service.Library.

    Ich weiß nur wie das für die zuletzt gesehene Serie eher als Dialog in einem Skin gehen würde. Aber das ist dann kein Widget.

    Grüße

  • Das geht in kodi genau so wie du willst wenn ich dich jetzt nicht völlig falsch verstanden habe. Du kannst doch im home ein widget hinzufügen mit recommented. Dann hast du alle Serien du du aktiv schaust mit jeweils der neuesten Folge zum auswählen. Ist das allergleiche wie in yatse, ich nutze es im aeon nox so.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Ja, probiere einfach mal. Ist definitiv das was du suchst.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!