Datenbankquellen per SSH ändern und neu einlesen?

  • Hallo,

    ich habe gerade einige umfangreichere Korrekturen an den NFO- und Bilddateien meiner Datenbank vorgenommen und möchte jetzt alles neu einlesen. Ich habe aber einiges an Ordner, die ich jetzt manuell wieder als Quelle hinzufügen müsste. Geht das auch einfach über SSH? Irgendwo müssen ja die Quellen für die Datenbank in einer Datei gespeichert sein. Könnte man diese manuell per SSH ändern? Ist es möglich eine Bereinigung (also nicht mehr gültige Datenbankeinträge löschen) und das erneute Einlesen der Datenbank per SSH-Befehl vorzunehmen?

    Bunter Fisch

  • Die Informationen sind in der sources.xml , im selben Ordner wo auch die [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] gespeichert ist (verlinkt). Dort könntest du mit nano oder vi oder was auch immer die Quellen ändern.
    Die Bereinigung sowie aktualisierung könnte man bei laufender Kodi instanz mit CURL anstoßen wenn der Webserver aktiviert ist (oder gleich im Webinterface, dort sind die Funktionen verlinkt!)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!