DAZN Fehlermeldung

  • Hallo,

    Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Raspberry.
    Da ich mir letztens DAZN zugelegt habe, suchte ich mir den Thread von Jin raus und habe das passende Addon installiert - ich benutze Kodi. Soweit hat auch alles geklappt.
    Wähle ich jetzt allerdings ein video aus, gibt er mir eine Fehlermeldung, dass mindestens eine Datei nicht abgespielt werden konnte - ich solle in der Log datei nachsehen. Da ich daraus nicht schlau werde habe ich diese nun mal hochgeladen. Ich hoffe, ihr könnt damit irgendwas anfangen und mir bei diesem Problem helfen. Vielen dank.


    https://pastebin.com/rS1HqMbz

  • Schau mal hier, da wirst du bestimmt einige Antworten finden und dort wäre auch dein Beitrag besser aufgehoben...

    Als erstes würde ich überprüfen ob du auch adaptive inputstream korrekt für den Raspberry installiert hast, findest du auch dort.

    Mein System:

    Shield pro 2019 Kodi 19.4
    FIRE TV 4K MAX Kodi 19.3
    FIRE TV CUBE Kodi 19.3

    Skin Rapier
    2TB SSD in QNAP TS-253D

  • Genügend Geräte (also mindestens eines) auf der Hompage von SkyGo noch frei?

    Edit:Ich lese zu viele Themen... ok ist DAZN, da fällt dass mit den Geräten weg, da bei DAZN zwar 6 Geräte möglich sind, aber bei DAZN automtisch das älteste Gerät entfernt wird, sobald ein siebentes sich anmeldet..,

    Mein System:

    Shield pro 2019 Kodi 19.4
    FIRE TV 4K MAX Kodi 19.3
    FIRE TV CUBE Kodi 19.3

    Skin Rapier
    2TB SSD in QNAP TS-253D

    Einmal editiert, zuletzt von rrweb (10. April 2017 um 16:50)

  • Eure Probleme sind aber vielleicht dann schon Geschichte, wenn ihr Euch mit dem folgenden Thread auseinandersetzt.

    [Kodi 17 +] Inputstream HowTo + AddOns für Kodi 17 ab Beta 6 +, aktuelle Git builds Update 10.12.2016

    Dort ist das Posting #4 für Euch relevant.

    Wenn man diese Schritt für Schritt abarbeitet, alle Hinweise beachtet, funktioniert danach auch DAZN und SkyGo. (Bei SkyGo kann es eventuell noch Loginprobleme geben (dann statt Kundennummer Emailadresse angeben) oder eine volle Geräteliste, aber das sind dann nur noch feinheiten.
    Ich habe Skygo und auch Dazn auf einem Pi3 im Einsatz und das funktioniert.

  • @Ralphbln vielen Dank schon einmal für die Hilfe, ich habe auf meinem Pi nun den Inputstream auf jeden fall korrekt installiert.
    Trotzdem besteht leider das Problem weiterhin.. Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden..
    Bitte um weitere Hilfe!

  • Es geht in dem oben genannten Posting nicht nur um das Installieren und Aktivieren des Inputstream.adaptive-Addons sondern auch um das Herunterladen der widevine-Bibliotheken.
    Das ist alles ohne Fehlermeldungen abgelaufen?

    Die Profis hier würden jetzt um ein debug-Log bitten. Ich bin zwar kein Profi, finde aber auch, das dieses Logfile helfen könnte, den Fehler zu finden. also nur zu.

    Einstellungen/System/Logging/debug Logging aktivieren.

    Das dann erstellte Logfile hier hochladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!