Weitere Views in Skin einbauen

  • Guten Morgen,

    ich bin Kodi Neuling kenne mich aber ein wenig mit Webdesign und dem Skinnen von skins für Receiver (VU+) aus. Jetzt hab ich mir ne Raspi 3 geholt mit Kodi und kann mich nicht zwischen 2 Skins entscheiden.

    So das ich jetzt versuche die 2 Skins zu Fusionieren so das ich einen habe der mir gefällt. Geklappt hat das bis jetzt super was Untermenüs, Addon Browser oder z.B. die Seebar und Progressbar angeht.

    Jetzt fehlen mir lediglich noch die views. Und da liegt mein problem ich habe die views aus dem 2. Skin übernommen und in den Selben Ordner gelegt wie die aktuellen. Dann hab ich sie in die Include.xml eingebunden und in die MyVideoNav.xml aber leider stehen sie mir danach trotzdem im Kodi in den Plugins nicht zur Auswahl.... wieso nicht ?!

    Kann mir hier evtl jemand helfen ?

    Falls es jemanden interessiert es geht um 2 skins einmal Sio2 von fastcolor und dann PineApple.tv von emre.ay.

    Über eure hilfe wäre ich sehr dankbar
    Viele Grüße
    X

  • Hey,

    kommen die nur bei "plugins" nicht, oder gar nicht?

    Mögliche Fehler:

    Nicht im header im Tag <views> die ID´s der Ansichten eingetragen
    Doppelte ID´s - Es gab schon eine alte View mit ID 52 - zweimal darf diese ID nicht vorhanden sein
    Die View ist in ihrem visible im Container gar nicht für diesen Content verfügbar - steht da drin "nur für Film" dann kommt die bei Plugins die nicht Film sind auch nicht.
    Der "Viewswitcher" im Skin, der Button in der Sidebar funktioniert anders - man kann ja einfach "Next view" als Button verwenden oder einzelne die eine Spezielle öffnen.
    Dementsprechend gibt es dann keinen Click dafür.

    Ein Tagfehler irgendwo - müsste im Log stehen. In der Art Error reading End tag, Error reading col xxx, oder invalid include..

    Grüße

  • Hey Marc,

    danke für deine Antwort ich hab es hin bekommen die anderen views gehen.... Jetzt habe ich aber 2 weitere Probleme