Kodi auf Amazon Fire Stick läuft nicht mehr

  • Habe auf meinen Amazon Fire Stick mittels Appstarter installiert.

    Auf einmal läuft er nicht mehr. Bildschirm wird schwarz und Startbildschirm vom Stick kommt.

    Weiss nicht mehr weiter.
    Habe schon versucht Kodi 18 zu installieren.
    Genau dasselbe.

    Brauche bitte Hilfe

  • Also 17.1 sollte noch laufen. Die aktuellen Nightlys laufen nicht mehr unter Android 5.x.

    PS: Ist der AppStarter auch schon auf der Blacklist? Sorry für die Frage, aber ich habe das Geschehen um diese App nicht mehr verfolgt, da ich dann einen Fork von FireStarter verwendet habe, der bis heute noch funktioniert.

  • Einfach Kodi 16.1 installieren. Da biste auf der Sicheren Seite.
    Ausser Du brauchst wirklich ein feature von 17/18 das es bei 16 nicht gibt. Ich hab e17 einige Wochen getestet und muss sagen das es für mich dort keine Vorteile gegenüber der 16er gibt.
    Meiner Meinung nach hat besonders die 17er einige Nachteile gegenüber der recht guten 16.1er.
    Ich lese und höre immer wieder von vielen Problemen mit AFTV und der 17er ... sei es der Musik wiedergabe oder das kein dts passtrough geht.
    Das Kodie sich einfach schliesst und man im AFTV menue steht ist wohl auch schon öfters passiert.

    Ps: bevor Du neuinstallierst .... lösch doch mal den cache von Kodi.
    Manchmal hilft das wenn ein Starten nicht geht !
    Viel Glück !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!