kodi 17.1 deutsche sprache installieren

  • hallo. Ich sitze das erste mal vor kodi.
    Ich möchte die systemsprache auf deutsch stellen.
    Es steht aber nur englisch zur Verführung. Hab von diversen wh mir kodi 17.1 DEUTSCH runtergeladen, aber alle nur englisch.
    Wie kann ich ein addon oder plugin in deutsch finden und oder installieren.

    Wie gesagt ich bin neu... und hab keine ahnung ?( . Hab zuwar schon stunden an videos gekuggt und guides gelesen aber man brauch auf jedenfall ein kleines Studium für Kodi.

    Bin für jede hilfe dankbar :D

    Gruß

  • hallo _ mit dem dowoad oder install habe ich keine prob. mit dem Sprache einstellen.Tastatur is in deutsch vorhanden bzw von mir eingestellt. Die Anleitungen für die installation und download vom sprachpacket bezieht sich immer auf ver.14 o. 15.
    Platform w10
    Auf Android klappt es. Deutsche sprache ist vorhanden

    • Hab das gleiche Problem liegt wohl daran dass der kodi Repo Server gerade down ist also muss man warten kannst solange alles andere einstellen wenn der Server wieder online ist sollten die Sprachen automatisch wieder im System Einstellung zu finden sein zum runterladen.
  • Wie kann ich ein addon oder plugin in deutsch finden und oder installieren.

    Was zB? Wenn es um irgendwelche bekannte, nicht gern gesehene Film/Serien addons geht, garnicht.
    Ansonsten ist hier einiges dabei.

    https://github.com/kodinerds/repo…y.kodinerds.zip

    hallo _ mit dem dowoad oder install habe ich keine prob. mit dem Sprache einstellen.Tastatur is im deutsch vorhanden???
    Platform w10
    Auf Android klappt es. Deutsche sprache ist vorhanden

    Und wenn möglich, drücke dich ein bisschen verständlicher aus, ich werde aus deinen Sätzen nicht richtig schlau.

    Odroid N2 + Tanix TX3 ~ CoreElec NG ~ Kodi 19.x ~ AeonMQ 8 Mod ~ Zyxel NAS542

  • hallo _ mit dem download oder der installation von kodi 7.1 habe ich keine probleme. Probleme habe ich mit der Sprachen Einstellung.
    Es steht keine Deutsche Sprache zur Verfügung.

    Meine Frage: wie , oder , wo , kann man ein ##Deutsches## Sprachpacket ###installieren ####oder ###downloaden###

    Die Tastatur ist in Deutsch vorhanden und kann aktivert werden.
    Info --Ich nutze windows 10--
    --Auf Android habe ich erfolgreich die sprache auf Deutsch geändert. -- -damit will ich sagen ich weiß wie und wo man es einstellt.

    Ich hoffe das ich mich verständlicher ausgedrückt habe.
    Sorry für die Rechtschreibfehler//neues\\ \\\Handy///
    Gruß

    • Hab das gleiche Problem liegt wohl daran dass der kodi Repo Server gerade down ist also muss man warten kannst solange alles andere einstellen wenn der Server wieder online ist sollten die Sprachen automatisch wieder im System Einstellung zu finden sein zum runterladen.

    Wenn ich kein Inet hab?? Woher bekomm ich ein Deutsches Sprachpacket für Kodi 17.1?
    Und wie Installier ich es?
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!