Kodi speichert die addon Verknüpfung nicht

  • Hallo liebe Leute hab da mal eine Frage

    Ich nutze den Skin confluence17 war auf denn Apple TV vorinstalliert mit hauen addon die ich wieder runter geworfen haben

    Jetzt hab ich die Verknüpfung geändert nutz da ja auch nur 5 addon hab die rein gemacht

    Aber das wird anschließend nicht gespeichert ich spare Strom heißt Nacht wen es hin Bett geht wird Strom aus gemacht so mit ist der Apple TV dann aus

    Aber am nächsten Tag sind dann meine addon Verknüpfung weg ? Behält der das Setting nur im Cache und bleibt so lange wie er Storm hat ? Oder kann man das fixen das nach jeden neu Start mein Setting wieder da ist ?

  • Hast du nach der Veränderung mal einen reboot durchgeführt bevor du den Strom komplett aus gemacht hast?

    Mein System:

    Shield pro 2019 Kodi 19.4
    FIRE TV 4K MAX Kodi 19.3
    FIRE TV CUBE Kodi 19.3

    Skin Rapier
    2TB SSD in QNAP TS-253D

  • Aha, Ok.. das wußte ich nicht...

    Jedenfals war es eine Zeitlang so, dass einiges nicht gespeichert wurde am Skin.
    Was auf jedenfall möglich ist und du vielleicht versuchen solltest, wenn ein reboot nicht geht,
    ist nach dem du die Veränderungen vorgenommen hast, den Skin wechseln und dann wieder
    zurück zu deinem Skin, auch so sollte dann alles gespeichert werden.

    Und danach erst versuche das mit dem Stromlos machen

    Mein System:

    Shield pro 2019 Kodi 19.4
    FIRE TV 4K MAX Kodi 19.3
    FIRE TV CUBE Kodi 19.3

    Skin Rapier
    2TB SSD in QNAP TS-253D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!