Estuary.Refresh --> Ein Estuary MOD

  • Sprich ich mach bspw. aus TV -> Dokumentationen? Den Weg hatte ich als Workaround im Kopf. Nur was mache ich, wenn ich mehrere Einträge benötige? Bräuchte idealerweise drei für Filme und drei für Serien.

    also das ist extrem unüblich was du da vorhast :whistling:
    du kannst mit dem arbeiten was da ist, ersetze alle menüpunkte wie du möchtest, aber dann bleibt nix übrig.


    in der nächsten version wurde die tracklist hinzugefügt bei musik wiedergabe.

  • also das ist extrem unüblich was du da vorhast

    Für einen schlanken StandardSkin mit Sicherheit. Bei dem TitanSkin ist das ohne weiteres möglich. Der arbeitet ja aber bekannterweise mit vielen weiteren Abhängigkeiten.

    Wenn das mit deinem Refresh nicht geht, ist das auch ok. Hauptsache der bleibt schön schlank und läuft flüssig auf schwächeren Systemen. Ich benutze dann den Workaround. Besten Dank soweit.

    Mal eine Frage zu den Widgets: Wie öffne ich die gesamte Playlist, die als Widget hinterlegt ist? Derzeit werden mir nur einige Filme aus dieser Liste angezeigt.

  • wollte nur kurz mal sagen das deine Arbeit super ist!

    einzig weitere views bei den Serien fehlen mir persöhnlich. Gab beim Estuary Mod da einige tolle die meine Kinder super zum aussuchen Ihrer Kinderfolgen unterstützt haben. Geht aber auch so, Kinder waren halt etwas verwöhnt :rolleyes:

  • wollte nur kurz mal sagen das deine Arbeit super ist!

    einzig weitere views bei den Serien fehlen mir persöhnlich. Gab beim Estuary Mod da einige tolle die meine Kinder super zum aussuchen Ihrer Kinderfolgen unterstützt haben. Geht aber auch so, Kinder waren halt etwas verwöhnt :rolleyes:

    welche views meinst du?
    Hast screenshots?

  • so ich denke heute abend oder morgen früh schiebe ich das nächste update auf die repo, die Änderungen sind diesmal umfangreicher.

    Hier nur die wichtigsten....

    1. in diversen Bereichen können nun die Farben selber bestimmt werden
    2. es sind nun 3 Tv Kanäle Ansichten verfügbar
    3. die ratings können bearbeitet werden (stil / abschalten / farbe)
    4. german telecast offers --> infowindow umgestaltet
    5. episoden infoansicht überarbeitet


    es werden wahrscheinlch noch einige dialoge und fenster sein, wo die von euch gewählte farbe dann nicht passt, dies müsst ihr dann hier melden, trotz meiner 2 Tester kann etwas übersehen worden sein, es gibt ja hunderte fenster....



    German Telecast Offers Infoansicht

    Episoden info

  • Die Bilder sehen richtig cool aus.
    Die drehende Musik Cd mit Cover versehen gefällt mir sehr.
    War das vorher auch schon? Bis jetzt kenne ich nur die leere cd...
    Irgendwo her muss ja das Cover vorhanden sein denke ich...
    Klasse Arbeit...

  • Guten Morgen allerseits,
    wie schafft man es denn das sich die drehende CD mit einem Cover verkleidet?
    Ich finde es total klasse....
    Dankeschön für das Skin. Das gefällt mir.
    Gruß Micha

    du musst deine musik für kodi taggen und dann scrapen von mir aus mit dem cdart manager.
    Dieser lädt dir bilder der alben / interpreten usw runter.

    Und zum taggen empfehle ich musikbrainz picard.

  • jap ist ein offizielles addon, da gibts hier auch anleitungen zu. das ganze heisst CdART Manager

    Besten Dank. Werde ich mal antesten. :)
    Kurz nebenbei...
    Wenn ich an einem Clienten das Addon installiere und die Datenbank wird syncronisiert mit CDArt, zählt das denn für alle anderen Clienten auch in der SQL? oder muss jeder Client das syncronisieren mit CDArt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!