Estuary.Refresh --> Ein Estuary MOD

  • Ich persönlich habe die lyrics eh aus, vielleicht entferne ich diese auch wieder, niemand singt da mit, und nur als visuellen effekt ist das quatsch.

    Kann man das nicht als Schalter in den Settings zu-/abschalten?

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • vielleicht kann der ein oder andere helfen, ich suche neue bzw andere muster für den skin, sowas in der art

    Falls Photoshop hast such mal nach patterns - das sind gespeicherte Muster mit denen man per Fläche füllen sowas erreichen kann..
    Das auf einer Farbe Ebene "multipliziert" oder mit einer geringen Deckkraft kann recht gute Ergebnisse bringen.
    Oder ein Verlauf als maske für Ausblenden an Ecken z.B...

    https://designm.ag/resources/650-free-photoshop-patterns/

    Grüße

  • Zitat von bumblebee


    aber warum sit bie dir unten bei 2CH nen fehler?
    ist das immer, bei mir ist das nicht, nur wenn mein player noch nicht alle infos geladen hat?!


    Nein das ist nicht immer so...das gibt es eigentlich nur beim Amazon Prime Music Addon ...beim anderen Skin steht da dann im Kästchen [AAC] statt [MP3] beim abspielen dieser Songs...wenn man local keine anderen Songs zur Verfügung hat vom Interpreten.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • In der Artistinfo geistern noch Textfragmente/Labels rum. Das Icon links wird an den Rändern auseinander gezogen/zum Rand gestreckt.

    Bilder

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • In der Artistinfo geistern noch Textfragmente/Labels rum. Das Icon links wird an den Rändern auseinander gezogen/zum Rand gestreckt.

    In der neuen version von eben sollten die texte weg sein.
    Das andere gucke ich an.

    Hallo will deinen neuen Skin auf jeden Fall ausprobieren.
    Ist der Skin auch für schwache Geräte (fireTVstick1) geeignet?

    probier es einfach kannst doch nix verlieren

  • In der Artistinfo geistern noch Textfragmente/Labels rum. Das Icon links wird an den Rändern auseinander gezogen/zum Rand gestreckt.

    kann das sein das das bild einfach so ist ? :thumbup:
    bei mir zeigt er es normal an :whistling:


    achja mit der addon.xml geht immer noch nicht, unter libreelec bleibt es immer noch leer.

    hab es aber nun anders gelöst habe alles in die eine zeile geschrieben, mit [CR] und fertig

  • kann das sein das das bild einfach so ist ?
    bei mir zeigt er es normal an

    Original:

    Screenshot:

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Gefunden: In der costum_artistinfo.xml muss für das Icon das Attribut border="21" auf border="0" geändert werden, dann passt das (Zeile 149). Seltsamerweise tritt das nur bei ganz wenigen Bildern auf - wenn Details dicht am Rand sind.

    Die Bumblebox bekommt auch ein Update. Diese wirft einen Fehler, wenn man am Ende einer Wiedergabeliste ist und mit 'Skip' versucht, auf den nächsten - nicht vorhandenen - Titel zu kommen. Ist bereits gefixt, Update gibt es morgen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

    Einmal editiert, zuletzt von PvD (9. Juli 2017 um 20:06)

  • Gefunden: In der costum_artistinfo.xml muss für das Icon das Attribut border="21" auf border="0" geändert werden, dann passt das (Zeile 149). Seltsamerweise tritt das nur bei ganz wenigen Bildern auf - wenn Details dicht am Rand sind.

    Die Bumblebox bekommt auch ein Update. Diese wirft einen Fehler, wenn man am Ende einer Wiedergabeliste ist und mit 'Skip' versucht, auf den nächsten - nicht vorhandenen - Titel zu kommen. Ist bereits gefixt, Update gibt es morgen.

    ja ist hier schon gefixt.
    Okay top, wenn zeit hast denkst an die albeninfo ? :whistling:

  • Okay top, wenn zeit hast denkst an die albeninfo ?

    Das mach' ich morgen gleich mit...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hallo bumblebee,

    kannst du eine Option (Schalter ein/aus) in den Skin einbauen, das beim Starten der Musikwiedergabe automatisch die ArtistSlideShow im Vollbildmodus startet? Ansonsten muss ich immer im Skin den Vollbildmodus aktivieren.

  • Hallo bumblebee,

    kannst du eine Option (Schalter ein/aus) in den Skin einbauen, das beim Starten der Musikwiedergabe automatisch die ArtistSlideShow im Vollbildmodus startet? Ansonsten muss ich immer im Skin den Vollbildmodus aktivieren.

    das hat glaube ich nix mit dem addon zu tun eher mit deinem kodi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!