Estuary.Refresh --> Ein Estuary MOD

  • Logo und Clearart wären auch ne feine Sache. :rolleyes:

    Was mir jetzt noch aufgefallen ist, wenn man das Addon Artist Slideshow installiert hat, funktioniert der Fanart Hintergrund während der Musikwiedergabe nicht mehr.

  • Logo und Clearart wären auch ne feine Sache. :rolleyes:

    Was mir jetzt noch aufgefallen ist, wenn man das Addon Artist Slideshow installiert hat, funktioniert der Fanart Hintergrund während der Musikwiedergabe nicht mehr.

    ne richtig.
    Dann sollte er auch die artist slideshow fanart nutzen.

    Musst du das addon konfigurieren


    sollte dann so aussehen .

  • Ich benutze den Estuary Refresh und auf dem anderen Gerät den Estuary Mod. Weiss hier evtl jemand warum ich beim refresh die IMDb Bewertungen angezeigt bekomme und beim Mod nicht mehr ?


    Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge

    Mediaplayer: Nvidia Shield 2019 Pro, Nvidia Shield 2015, Zotac ID91, FireTV 4K
    Kodi v18.8 Leia mit MySQL Datenbank & Estuary Mod V2
    TV: LG 55" 4K
    DS916+ DSM 6.x mit 3x6TB intern und 1x 3TB extern, DSM 6.x
    DS418 DSM 6.x mit 2x6TB
    DS215j DSM 6.x mit 2x2TB intern und 1x 2TB extern
    Router: Fritzbox 7590 & Mesh 2400

    AP: Vigor AP902, 3xTP-Link TL-SG2008 (managed)

  • Ich benutze den Estuary Refresh und auf dem anderen Gerät den Estuary Mod. Weiss hier evtl jemand warum ich beim refresh die IMDb Bewertungen angezeigt bekomme und beim Mod nicht mehr ?


    Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge

    ne mein refresh holt den ganz normal. wahrscheinlich nen fehler im anderen skin. musst du da mal ansprechen.

    oder das tvdb addon aktuallieren, musst mal unter addons gucken ob es updates gibt.

  • Die tvdb Bewertung für die Serien funktioniert. Aber IMDb bei den Movies nicht mehr.
    Die Mod für Kodi 17 wird ja nicht mehr weiter entwickelt.


    Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge

    Mediaplayer: Nvidia Shield 2019 Pro, Nvidia Shield 2015, Zotac ID91, FireTV 4K
    Kodi v18.8 Leia mit MySQL Datenbank & Estuary Mod V2
    TV: LG 55" 4K
    DS916+ DSM 6.x mit 3x6TB intern und 1x 3TB extern, DSM 6.x
    DS418 DSM 6.x mit 2x6TB
    DS215j DSM 6.x mit 2x2TB intern und 1x 2TB extern
    Router: Fritzbox 7590 & Mesh 2400

    AP: Vigor AP902, 3xTP-Link TL-SG2008 (managed)

  • hallo,


    ich schiebe gleich nen update auf die Repo (v5.1.0), neben vielen anderen sachen sind nun Artworks  verfügbar (Musik / Filme / Sets / Serien) für die stärkeren systeme, wie es sich auf schwächeren auswirkt weiss ich nicht, muss man testen, ich habe leider keine schwachen systeme hier zum testen.

    Die Artworks müsst ihr in den Skin Settings erst aktivieren.

    Desweiteren müsst ihr für die Musik Artwork nen Pfad zu euren Musik Alben setzen, und zwar auf den Ordner der alle Alben beeinhaltet! (siehe bild oben)


    kann dann so aussehen für den Musik Bereich, wenn ihr die richtige Struktur für Musik habt, und natürlich nur wenn die grafiken vorhanden sind.

    Dialogmusicinfo


    Musikwiedergabe


    wenn noch weitere ideen / wünsche für artworks von euch vorhanden sind, postet es einfach hier oder per PM.

  • Danke für die neue Version 5.1.0 von deinen Skin...bumblebee...der Skin gefällt mir immer besser...OK...bei Hardware die nicht so kräftig ist braucht man ja nicht alles einschalten...oder man kann es halt abschalten.

    Hätte da vielleicht mal eine Idee oder Wunsch...könntest du...wie man im letzten Beitrag von dir...am Bild Musikwiedergabe sehen kann...für die einzelnen Track die nach den ersten kommen (also ab Track 2 bis)...auch noch eine Artist Ausgabe zusätzlich machen?...Momentan ist eine Titel samt Zeit Ausgabe vorhanden...um auch zu erkennen welcher Artist mit welchen Titel folgt bei zum Beispiel einen Sampler.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Also bei Serien haut was mit der Ansicht Wide List nicht hin.
    Da wird das thumb oder landscape ins hochformat gequetscht und die Info darunter, da ist die Schrift doppelt übereinander.

    Das mit der fanart bei der Musikwiedergabe habe ich nicht hinbekommen.
    Mir gehts hier eigentlch um folgendes:
    Ohne Artistslideshow wird das Bild angezeigt aber hat wie schwarze Punkte drauf. Sieht nicht schon aus. Da ging aber mal mit der Artistslideshow, da wurde das Bild geglättet und war dann einwandfrei. Du musst da irgendwo mal was geändert haben.

  • Danke für die neue Version 5.1.0 von deinen Skin...bumblebee...der Skin gefällt mir immer besser...OK...bei Hardware die nicht so kräftig ist braucht man ja nicht alles einschalten...oder man kann es halt abschalten.

    Hätte da vielleicht mal eine Idee oder Wunsch...könntest du...wie man im letzten Beitrag von dir...am Bild Musikwiedergabe sehen kann...für die einzelnen Track die nach den ersten kommen (also ab Track 2 bis)...auch noch eine Artist Ausgabe zusätzlich machen?...Momentan ist eine Titel samt Zeit Ausgabe vorhanden...um auch zu erkennen welcher Artist mit welchen Titel folgt bei zum Beispiel einen Sampler.

    du meinst zu jeden next titel nen bild des artists?

    Also bei Serien haut was mit der Ansicht Wide List nicht hin.
    Da wird das thumb oder landscape ins hochformat gequetscht und die Info darunter, da ist die Schrift doppelt übereinander.

    Das mit der fanart bei der Musikwiedergabe habe ich nicht hinbekommen.
    Mir gehts hier eigentlch um folgendes:
    Ohne Artistslideshow wird das Bild angezeigt aber hat wie schwarze Punkte drauf. Sieht nicht schon aus. Da ging aber mal mit der Artistslideshow, da wurde das Bild geglättet und war dann einwandfrei. Du musst da irgendwo mal was geändert haben.


    kannst du da bittte bilder von machen`?
    und das mit dem doppelten plot hat schon jemand gemeldet ich kann es aber nicht nachstellen, auch hier bitte beschreiben wann und in welcher kategorie es passiert.

    auch bitte hier nen bild.

  • Also bei Serien haut was mit der Ansicht Wide List nicht hin.
    Da wird das thumb oder landscape ins hochformat gequetscht und die Info darunter, da ist die Schrift doppelt übereinander.

    Der Bug mit dem doppelten Plot ist bekannt, lässt sich aber nicht auf jedem System reproduzieren.
    Kannst du bitte mal beschreiben wann dieser Fehler genau auftritt. (welche Fenster wurden vorher aufgerufen, tritt es bei jedem Film/Serie auf und ähnliches...)
    Welches Betriebssystem & Kodi-Version hast du installiert?

  • Zitat von bumblebee

    du meinst zu jeden next titel nen bild des artists?

    Nein...hallo bumblebee...kein Bild vom Artist...nur halt den Text vom Artist.

    Zum Beispiel: Classic Rock = Sampler

    02. Magic Carpet Ride - Steppenwolf - Abspielzeit
    03. Kick Out The Jams - Mc5 - Abspielzeit
    usw.

    oder halt so herum...
    02. Steppenwolf - Magic Carpet Ride - Abspielzeit
    03. Mc5 - Kick Out The Jams - Abspielzeit
    usw.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Der Bug mit dem doppelten Plot ist bekannt, lässt sich aber nicht auf jedem System reproduzieren.Kannst du bitte mal beschreiben wann dieser Fehler genau auftritt. (welche Fenster wurden vorher aufgerufen, tritt es bei jedem Film/Serie auf und ähnliches...)
    Welches Betriebssystem & Kodi-Version hast du installiert?

    Tritt nur in der Wide List Ansicht bei Filmen und Serien auf.
    Seidem bumblebee die CD Art eingebaut hat.
    Kodi 17.3 läuft bei mir auf einem Qnap NAS.

  • Logo und Clearart wären auch ne feine Sache. :rolleyes:

    Was mir jetzt noch aufgefallen ist, wenn man das Addon Artist Slideshow installiert hat, funktioniert der Fanart Hintergrund während der Musikwiedergabe nicht mehr.

    was sind Cleararts? Auf die Gefahr das ich jetzt gesteinigt werde....
    noch eine bitte. habe das genre fanart pack heruntergeladen,
    kann aber im Menü unter Artwork nicht einstellen bzw. das pack auswählen...

  • in der nächsten version gibt es ein paar kleine neuerungen.


    Zum einen sieht man nun bei den TV Kanal Widgets den fortschritt der laufenden sendung.



    desweiteren kann man nun in den settings sich ein alternatives layout für episoden anzeigen lassen mit bannern, idee von skinner99









    es wurden auch wieder ein paar Fehler behoben sowie hilfetexte hinzugefügt usw.


    P.S Der skin ist mittlerweile 1700 mal heruntergeladen worden :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!