Intel Nuc - welche Kodi Version sollte ich heute verwenden

  • Moin. Ich bin leider nicht sicher in welcher Rubrik meine Frage gut aufgehoben wäre. Daher poste ich sie nun hier.

    Meine Frage:
    Seit mehreren Jahren verwende ich einen Intel Nuc (DC3217IY) in Kombination mit Open Elec. Bisher hat er stets alles abgespielt und ich bin an sich recht zufrieden. Allerdings funktionieren viele Addons nicht mehr.

    Nun wollte ich Open Elec aktualisieren und habe gelesebn, dass das Projekt recht eingeschlafen ist.

    Daher bin ich gerade unschlüssig welche Version ich auf meinem Nuc installieren sollte.

    Wichtig wäre mir, dass er die die HD-Ton-Formate an meinen Receiver weiter gibt.

    Hat jemand einen Vorschlag für mich?

    Einmal editiert, zuletzt von Lamda (27. März 2017 um 21:46)

  • Probiere doch mal Librelec! Es ist Openelec in aktueller, einfacher und umfangreicher. ;)

    Auch wenn ich es jetzt nicht unterstützen möchte aber du kannst auch ein direktes update von Openelec zu Librelec machen.

  • Hallo Leute. Ich bin gerade ein wenig überfordert nach meiner Recherche.

    Mit Libre Elec auf dem Intel Nuc läuft alles prima. Nun wollte ich schauen "Amazon Prime" auch bei mir laufen würde. Und ich habe, wenn ich das richtig verstehe, recht widersprüchliche Aussagen gefunden.

    Daher evtl. jemand kurz und knapp: ja oder nein? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!