Kodi komplett Backup

  • Hallo, ich möchte mal seit längerem Kodieauf meinem Fire TV & Fire TV Stick von V.16 -> V.17 updaten.
    Gibt es ein gutes Tool womit ich meine ganzen persönlichen Einstellungen und die Einstellungen der Bibliothek und ganz wichtig die Einstellungen der Datenbank mit meinen Filmen absichern kann, so das ich nach dem Update wieder alles eingerichtet habe.

  • Grundsätzlich sollte das Update alle Einstellungen übernehmen. Ansonsten: Im Standard Repo ist unter Programm Addons ein Backup Addon mit den Du alles sichern kannst.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Nein, wird es nicht. Die Datenbank wird migriert und so lange der Skin unterstützt ist, wird auch dieser mit allen Einstellungen übernommen. Die grundlegenden Einstellungen werden aber übernommen.

    Dennoch ist es immer zu empfehlen ein Backup zu machen. Es kann immer irgendwas schief gehen und dann kannst du entspannt durchatmen, da du ja alles gesichert hast.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!