Kodi 16.1 Bibliothek importieren Probleme

  • Hi

    ich habe eine Andriod TV Box (V88 4K) Android 5.1.
    Ich habe Kodi 16.1, da ich mit 17 und 17.1 Probleme hatte Videos ruckelfrei abzuspielen (17 läuft wohl nicht richtig auf Android 5.1)

    hier mein Problem

    Ich habe meine Filme (externe Festplatten) In die Bibliothek eingepflegt. Da es an der Box mit einer Externen Tastatur doch etwas langwierig wurde habe ich mir gedacht die Biliothek von der TV Box zu exportieren und auf einem Windows 10 PC (auch Kodi 16.1) zu importieren.

    Hat auch alles gut funktioniert. Alle Filme wurden auch vom PC erkannt.

    Jetzt habe ich eine externe Festplatte in die Bibliothek auf dem PC eingepflegt und wollte jetzt die aktuelle Bibliothek vom PC auf die Box übertragen.

    Hier habe ich folgenden Fehler,:

    wenn ich jetzt auf der Box die Bibliothek vom PC per USB Stick übertragen möchte tut sich nichts. Es kommt kein Bitte warten sie der Vorgan kann etwas länger dauern noch wird etwas übertragen. Ich habe Kodi auf der TV Box nocheinmal neu installiert aber auch so passiert nicht.

    Die Bibliothek die ich am Anfang von der Box exportiert habe (für den PC) kann ich ohne Probleme wieder auf die Neuinstallation der TV Box setzen, aber eben nicht die Daten vom PC.

    hat jemand eine Lösung wie ich Bibliotheken zwischen Box und PC übertragen kann? Bzw sollte ich statt einer einzelnen Datei Seperate Dateien wählen, nur wie funtioniert das?

    Danke
    frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!