MySQL/ MariaDB Shared Kodi 17.1 Serien/ Movie Update

  • Hallo zusammen,

    ich verwende Kodi 17.1 auf Ubuntu und Xbian Basis. Mit zentraler MariaDB. Das funktioniert alles soweit gut für Watched usw..

    Laufen beide Systeme gleichzeitig und eines updatet die DB nach neuen Serien Filmen bekommt dass das andere System nicht mit. Erst nach einem Neustart Kodi's. Gibt es eine Möglichkeit ohne auf dem zweiten System manuell die Videodatenbank neu zu laden und scrabben zu lassen?

    Vielen dank für eure hilfe

  • Da ich in dem Thema auch sehr unbewandert bin möchte ich eigentlich zur Lösung beitragen aber kann nur ein Augenmerk woanders hinlenken.

    Genau dies geht mit dem Emby Medienserver was du suchst.

  • Laufen beide Systeme gleichzeitig und eines updatet die DB nach neuen Serien Filmen bekommt dass das andere System nicht mit. Erst nach einem Neustart Kodi's. Gibt es eine Möglichkeit ohne auf dem zweiten System manuell die Videodatenbank neu zu laden und scrabben zu lassen

    Dann hast du einen Konfigfehler, ich nehme mal an du hast bei einem der beiden Klienten nicht alle Media-Sourcen und Passwörter eingetragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!