Addon gesucht: Doppelte Filme mit Auflösungen anzeigen

  • Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass ich einige viele Filme doppelt habe. Die Filme sind nicht als doppelte Einträge, sondern tatsächlich physikalisch doppelt und in unterschiedlichen Ordnern vorhanden. In der Regel handelt es sich um Altlasten tw. aus VHS-Rip-Zeiten, für die inzwischen auch ein Pendant in HD vorhanden ist. Bislang habe ich diverse Durchgänge mit Augen und Händen gemacht und jedesmal etwas gefunden...

    Gibt es ein Addon, das mir diese Filme mitsamt den Mediendaten (Auflösung, Länge, Ton usw.) auflistet und so einen Vergleich und vielleicht ein direktes Löschen ermöglicht?

    Viele Grüße

    Sebastian

  • Also wenn die alle korrekt gescraped wäen würdest Du sie in der Filmliste in Kodi haben. Dort kannst du direkt löschen wenn du es in den Einstellungen aktivierst.
    In der Ansicht der meisten Skins kannst du auch direkt die Auflösung sehen. Das wäre das einfachste.

    Ich geb zu noch optimaler wäre halt die Ansicht der doppelten Dateien automatisch.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!