Live TV Fenstername der Sendungsinfos

  • Hallo zusammen,

    Kann mir jemand sagen wie bei Kodi 17 unter Live TV das Fenster ganz unten heißt (siehe Foto) wo die Sendungsinfos drin stehen? Will dies in meiner Keymap Datei einbinden.

    MfG der tkt

  • Installier dir doch das Addon [definition=10,0][definition='3','0']keymap[/definition][/definition] editor, wenn du den benutzt siehst du auch welche Taste wie gemapt ist.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • Gut mal ne Frage bedienst du mit der Tastatur oder mit der FB.

    Ich benutze eine FB. Habe aber zum Test auch mal eine Tastatur angeschlossen und wenn ich auf dieser die Taste i drücke erscheint die info aus Bild vom Beitrag 3 und nicht die Info wie nach dem umschalten des Senders wie in Bild vom Beitrag 1.

    OS Libreelec 8.0.0 - Kodi 17 - Skin Estuary MOD - ASRock H81M-ITX - Intel Core i3-4330 - Crucial DDR3-1600 CL9 2x4GB - Kingston SSDNow V300 60GB - Gehäuse Streacom ST-FC8B EVO - Digital Devices Cine S2 V6.5

  • Ich sehe gerade du nutze nicht den Standart Skin, ist das der Rapier?

    ich nutze Estuary MOD

    OS Libreelec 8.0.0 - Kodi 17 - Skin Estuary MOD - ASRock H81M-ITX - Intel Core i3-4330 - Crucial DDR3-1600 CL9 2x4GB - Kingston SSDNow V300 60GB - Gehäuse Streacom ST-FC8B EVO - Digital Devices Cine S2 V6.5

  • Kannst dir sparen, dieser Skin hat dies so definiert, da müsstest in die Skindatein eingreifen und diese deinen Wünschen anpassen

    aber das Fenster muss doch einen namen haben um dieses direkt aufrufen zu können ???

    OS Libreelec 8.0.0 - Kodi 17 - Skin Estuary MOD - ASRock H81M-ITX - Intel Core i3-4330 - Crucial DDR3-1600 CL9 2x4GB - Kingston SSDNow V300 60GB - Gehäuse Streacom ST-FC8B EVO - Digital Devices Cine S2 V6.5

  • Das Fenster ist eine Einblendung in der VideoFullscreen.xml die eine "Condition" hat um angezeigt zu werden.
    Ist also keine einzelne XML sondern nur ein Teil des Players der bei Bedarf eingeblendet wird.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Das Fenster ist eine Einblendung in der VideoFullscreen.xml die eine "Condition" hat um angezeigt zu werden.
    Ist also keine einzelne XML sondern nur ein Teil des Players der bei Bedarf eingeblendet wird.

    und somit keine chance dieses separat auf zu rufen ?

    OS Libreelec 8.0.0 - Kodi 17 - Skin Estuary MOD - ASRock H81M-ITX - Intel Core i3-4330 - Crucial DDR3-1600 CL9 2x4GB - Kingston SSDNow V300 60GB - Gehäuse Streacom ST-FC8B EVO - Digital Devices Cine S2 V6.5

    Einmal editiert, zuletzt von tkt2208 (16. März 2017 um 20:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!