Backup kodi

  • Am besten du deinstallierst alles was mit dem Wizard zu tuen hast und dann wirst du definitiv mehr Freude haben und das kann ich auch nicht supportet werden!

    Lade dir aus der offiziellen Kodi Quelle das Bacckup addon und du wirst alles haben was du benötigst . ;)

  • 1. Dir selbst zuliebe solltest du den Wizzard löschen wie ich schon erwähnte!
    2. Ich weiß nicht welche Kodi Version du nutzt
    3. Normalerweise findest du das Addon unter System (optionen) -> Addons -> Aus Repository installieren -> Kodi Addon Repository -> Programme -> Backup addon

    Wenn du schon solch ein Wizzard installiert hast (was hier nicht supportet wird) kannst du davon ausgehen das diese quellen schlecht bis garnicht gepflegt werden und von daher musst du dich nicht wundern das da nichts läuft. Ausserdem kann es sein das derartige Addons schnüffeln können.

    Helfen tuen wir hier und machen musst du schon selber denn das ist nicht helfen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!