Howto für EPG ?

  • Hallo, nachdem ich mich jetzt mehrere Stunden in das Thema Kodi eingelesen habe, habe ich meine TV Box mit Kodi an den Start bekommen.
    Ich habe mir eine Programm liste als m3u konfiguriert und eingespielt und die Programme laufen auch alle.
    Soweit, so gut. was ich nicht hinbekomme ist das EPG und die Senderlogos.
    ich hatte anderswo eine Anleitung zum einrichten von iptv gefunden, wo auch URL´s angegeben waren, die für EPG und Senderlogos sorgen sollen.
    Habe die dann in der Konfiguration vom PVR IPTV Simple Client eingegeben. jetzt werden mir von 125 Sendern 6 Logos angezeigt und EPG funktioniert gar nicht.
    Kann mir evt jemand ein gutes HowTo geben um EPG in Kodi einzubinden?

  • Mit dem Std. PVR, Playlisten und Rytecdownloader hatte ich immer Probleme. Soweit ich mich erinnere, waren aber alle Angaben auf der Download-Seite. Hast Du den code eingeben? War das 4301?? Schon lange her.

    Ich verwende nur noch Zattoo und seit neuestem Eingebunden in den PVR.Spitze! Siehe den Thread zum Zattoo-PVR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!