Kein PVR Artwork und vieles mehr

  • Hallo Com,

    Wer nutzt von euch den den Titan Skin? Bei mir lauft grad LE8.0 und die Titan Beta 3.xx.50 ich habe huer zwei Probleme.

    1. Im TV Guide werden keine Artworks mehr geladen, logos, backgrounds oder Poster. Ist das im neusten update broken oder bräuchte man hierfür den artwork downloader?

    2. Habe auf dem Home Bildschirm ein Wetter Tab dort sehe ich die nächsten Tage, das ganze sieht optisch aber nicht ansprechend aus. Der hintergrund ändert sich nicht und es gibt nur so graue kasten mit nem play Symbol und den Daten. Siehe screens

    3. Bei dem Tab Einstellungen sehe ich über widgets verschiedene sachen hier auch die lan Verbindung seit neustem ist das icon rot, kein internet keine ip aber es passt alles und inet geht.

    Grüße

  • Ja, Marcel hat den Skin Helper Service komplett überarbeitet. z.B. ist die Wallpaper erstell funktion in ein anderes Addon gewandert (Skin.Helper.Backgrounds).
    Das mit den PVR Fanarts ist genauso bei Rapier. Ebenso funktionieren meine Musik Fanarts nimmer...

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Danke für die Rückmeldungen. Eh betrifft das auch das Wetter, das hatte ich noch nie in hübsch gesehen bei mir ? Hintergrundbilder Pack habe ich geladen und verlinkt. Mein Anbieter ist Weather Underground.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!