Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ

  • Kannste nichts dafür, die Scheiße Formsoftware hat in meinem Code Rum geschrieben den ich Dir gepostet habe.

    probiere bitte noch mal:

    Code: zattooDB.py
            url = json.loads(streams)[0]['url']
            debug(url)
            debug(json.loads(streams[0]))
            if 'license_url' in json.loads(streams[0]):
  • Kannste nichts dafür, die Scheiße Formsoftware hat in meinem Code Rum geschrieben den ich Dir gepostet habe.

    probiere bitte noch mal:

    Code: zattooDB.py
            url = json.loads(streams)[0]['url']
            [definition='1','1']debug[/definition](url)
            [definition='1','1']debug[/definition](json.loads(streams[0]))
            if 'license_url' in json.loads(streams[0]):

    Kein Problem rolapp , ich komme leider erst morgen dazu es auszuprobieren, da ich heute noch dienstlich unterwegs bin.

    Gruß Weri

  • Weri ich werde mich erst mal nicht damit befassen, Deine Kodi Version ist noch Alpha.

    Fehlermeldung kommt auch von Kodi und nicht vom Addon.

    Code
    ile "/data/user/0/net.kodinerds.maven.kodi21/cache/apk/assets/python3.11/lib/python3.11/json/decoder.py", line 355, in raw_decode
                                                           raise JSONDecodeError("Expecting value", s, err.value) from None

    Frage den maven mal wo ran es liegt. Würde mich auch mal interessieren

  • Weri ich glaube ich habe den Fehler gefunden.

    fugger Test-Version-

    mit diversen Verbesserung

    Bitte das User Verzeichnis Löschen.

    Weri ich habe das test aus dem Namen raus genommen, kam zu nicht erwarten Fehlern.

    Die Bedienung ist überarbeitet,

    Bitte um Rückmeldung.

    • Betriebssystem
    • Kodi-Version
    • bei Fehlern debug-Log
    • Provider (zattoo, 1und1 usw)

    Bitte beim Update das User-verzeichnis vom Addon löschen.

    Danke schon mal für das testen

  • Danke rolapp , ich war die letzten 14 Tage mit der Familie im Urlaub. Ich werde in den nächsten Tage die neue Version testen. Habe nur noch ein paar Fragen zum Vorgehen:

    1. Wird diese Version wieder parallel zur bestehenden installiert und muss diese wieder deaktiviert werden?

    2. Was meinst du genau mit „User“ Verzeichnis löschen? Komplett alles also nicht nur die .cache Dateien sondern auch die .db und .xml im addon_data Verzeichnis unter plugin.video.zattoo_hiq?

    Gruß Weri

  • Weri

    1. parallel geht nicht.Das wird als normale version installiert

    2. Komplett, heist alles

    folgendes ist anders.

    • Stream-Urls werden bei Kodi Start in die DB geladen (hier wir auch gleich unterschieden Dash oder dash-widiwine) da bin ich aber noch am testen
    • Im Live-Stream (über die programliste) gibt es wieder das 1px Fenster(ich greife im Addon die tastatur komplett ab) geht scneller Ist aber auch noch kleine baustelle

    danke das du testen willst, schreibe mir bitten noch dazu was fürf ein Abo unde welches Land

    Danke

  • Hi rolapp erste Tests mit der neuen Version sind erfolgreich. Der Kanallisten-Fehler tritt bei mir nicht mehr auf. Auch der http 403 ist zunächst verschwunden.

    Meine Testumgebung stellt sich wir folgt dar:

    • Betriebssystem: LineAgeOS 20 (Android) auf einem Rpi400
    • Kodi-Version: Kodi 21 (Omega) Alpha1
    • Provider: Zattoo Free Account (DE)

    Ich werde es weiter beobachten und berichten.

    Danke und Gruß Weri

  • Hi rolapp , zu deinen Fragen:

    1. recht zügig (1-2 sec)

    2. beim ersten Start recht lange (teilweise gar keine Reaktion). Beim Wiederaufruf liegt die Dauer ebenfalls bei 1-2 sec

    3. was meinst du in diesem Zusammenhang mit zappen? Ich rufe die Sender über die Kanalliste auf und beenden sie über das OSD und rufe den nächste Sender wieder über die Kanalliste auf usw.. Dies geht für mein empfinden auch relativ zügig.

    Test Hauptmenü:

    1. Am meisten geschaut: kann nicht gestartet werden (Fehlermeldung)

    2. Vorschau: funktioniert ebenfalls, Sender können ausgewählt werden

    3. EPG: funktioniert ebenfalls, scrollen mittels Touch Screen Control auch i.O.

    4. Kanalliste: geht (hatte ich bereits oben erwähnt)

    5. Suche: liefert keine Ergebnisse, bzw. Rad dreht ewig (beenden nur mit Abbruch möglich)

    6. OnDemand: kann aufgerufen und Kategorien werden angezeigt, es kommt zu einer Fehlermeldung bei der Auswahl (hängt aber wahrscheinlich mit dem fehlenden Abo zusammen, da lediglich Free Account vorhanden)

    7. Kategorien: funktioniert alles

    8. Hilfe: funktioniert alles

    Gruß Weri

    2 Mal editiert, zuletzt von Weri (1. August 2023 um 12:53)

  • Weri könntest du mir bitte noch ein [definition='1','3']Debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] für die Sachen machen die nicht gehen.

    Zappen, meine ich auf der fernbedieniung Kanal + oder -, ,, du bedienst ja aber über den Touchscreen.

    schon mal Danke

  • Hi rolapp ,ich habe noch einmal ein [definition='1','3']Debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] hinsichtlich der Fehlermeldungen der Kategorien "Am meisten geschaut" sowie "OnDemand" aus dem Hauptmenü erstellt. Ich hoffe es hilft dir weiter.

    Edit:

    Das Problem mit der Kategorie "Suche" konnte ich nicht mehr nachvollziehen, beim 2. Versuch hat es jetzt geklappt. Es wurden entsprechende Ergebnisse ausgegeben. Auch das Löschen hat funktioniert.

    Gruß Weri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!