Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ

  • aber nur im Sleep-Modus für einen gewissen Zeitraum vor sich hin dämmert

    Ich gehe mal davon aus, das da auch nichts mehr im Hintergrund läuft.

    Das ist Hauptproblem ist der Fehler hier Remote end closed connection without response

    Ich vermute das dann auch die Session verloren geht.

    Ich teste gerade was um die Session zu speichern. (wie angemeldet bleiben)

    Prinzipiell funktioniert das schon, ich weis nur nicht was genau passiert wenn man kodi ein paar Tage nicht benutzt.

  • kodinerdskw wie lange hast du das Addon nicht benutzt?

    lösche mal im Userverzeichnis alle Dateien mit .cache und die zattoo.db Die Datenbank muss auf jeden Fall neu erstellt werden.

    rolapp Das Addon habe ich vllt. 2 Wochen nicht genutzt, den RPi1B+ aber in der Zeit mehrfach genutzt, rauf und runtergefahren.

    Z.B. letzten Samstag noch F1 Qualifying per TelerisingAPI geschaut.

    Besten Dank für Deinen Rat, kann ich frühestens heute abend machen ..

  • Der 403 scheint nach längeren Nicht benutzen auf zu treten.

    Ich bin da eben am experimentieren.

    Ich nutze das Addon meist mehrere Stunden täglich. War Gestern beruflich unterwegs und hab ziemlich genau 48 Stunden mein RP aus gehabt. Heute in der Früh dann die 403 Fehlermeldung.

  • lösche mal im Userverzeichnis alle Dateien mit .cache und die zattoo.db Die Datenbank muss auf jeden Fall neu erstellt werden.

    rolapp Ja, das hilft, die Dateien mit .cache und die zattoo.db nach backup.

    Dann ZattooHiQ starten, und ein paar Minuten warten auf den RPi1B+, dann sehen, wie nicht mehr der ZattooFehler kommt, sondern wie der das Programm von Donnerstag lädt. Prima.

    Allerdings gibt es danach in ZattooHiQ nur noch die 5 SRF-Programme zur Auswahl. Das waren früher mal Dutzende, auch Deutsche, glaube ich. Die automatisch neu angelegte zattoo.db ist mit 4MB auch viel kleiner als die gesicherte mit ca. 22MB.

    Die 5 laufen aber in gewohnt sehr guter Qualität.

    Ein echter Fortschritt also und ein Grund zur [dq] ..

  • Ok. Und das mit den Favoriten stimmt: die 5 SRF-Einträge waren unter "Kanäle" mit Favoriten überschrieben.

    Außerdem: beim wiederholten Aufruf von ZattooHiQ ist der Loginfehler nicht wieder hochgekommen, läuft derzeit wieder.

    Und über den Aufrufweg "Vorschau" kann ich auch wieder die anderen vielen Sender, deutsche und ORF usw., anwählen.

    Das mit dem "mal geht es, mal kommt der login-Fehler" hat also unter Leia ruhig noch Zeit.

    Schönen Dank für die prompte Antwort, und schönen Abend noch ..

  • Zattoo setzt die Verbindung zurück, wenn ich das Problem in den aktuellen Kodi Versionen gelöst habe kümmere ich mich um Leia.

    Ich habe jetzt weitere Kopfzeilen aus dem Browser hinzugefügt. Bei 10 Logins direkt hintereinander weg wurde die Verbindung nicht mehr zurückgesetzt - den Loop konnte ich somit rausnehmen. Ist damit scheinbar behoben.

    Code
    headers =   {'User-Agent': 'Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) '
                               'Chrome/114.0.0.0 Safari/537.36', 
                'dnt': '1', 'origin': 'https://zattoo.com', 'pragma': 'no-cache', 'referer': 'https://zattoo.com/client', 
                'sec-ch-ua': '"Not.A/Brand";v="8", "Chromium";v="114", "Google Chrome";v="114"',
                'sec-ch-ua-mobile': '?0', 'sec-ch-ua-platform': '"Windows"',
                'sec-fetch-dest': 'empty', 'sec-fetch-mode': 'same-origin', 
                'sec-fetch-site': 'same-origin'}
  • Wo hast du die header her, sieht unter Ubuntu firefox anders aus.

    ich schaue morgen mal genauer,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!