Das Repository selbst muss auch aktuell (momentan 7.0) sein

Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ
-
rolapp -
8. März 2017 um 14:04 -
Unerledigt
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
wenn du uns an der Fehlermelfung teilhaben lässt. Dann gibt es auch andere Antworten.
Mein Leben ist zu lurz um jeden alles aus der Nase zu ziehen.
-
-
Mahlzeit!
Nach langer Zeit muss ich mich auch mal wieder melden. Anscheinend hat sich KODI upgedated - ich musste alles neu einstellen. Zattoo HiQ fragt nach Benutzerdaten - dann bekomme ich diesen Bildschirm.
Kann mir bitte jmd. helfen?
Gruß,
Sascha -
nein es kann dir keiner Helfen. Weil mir gestern meine Glaskugel runter gefallen ist.
-
-
Haha
Was brauchst denn als Info?
Aber sei gewarnt - wie immer kenne ich mich null Komma null aus
Das wichtige ist ja das der Bildschirm eigentlich nix anzeigt - ich kann also auch nix eingeben -
was meinst Du was mir ein verschwommes Bild mir sagt. Nichts? Sieht nach einem kaputten Fernseher aus.
Oder du lässt uns mal an etwas teilhaben.- Gerät
- Betriebssystem
- Kodi Version
- Addon Verdion
- [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log(wie das geht wird hier im Forum erklärt)
-
-
Alter, da wo ich was eingeben sollte ist nichts!!!
-
Ggf. KODi einmal zurücksetzen (Cache/Daten von der App in den Einstellungen des Betriebssystems löschen)
-
-
Mahlzeit!
Habe ich geschafftNach einer kurzen <Schrecksekunde und <neustart des <Systems funktionierte dann auch KODI wieder. Zattoo HiQ brauchte ne Zeit zum starten - aber auch die Zugangsdaten. Der daruffolgende Bildschirm so wie beschrieben - leer. Ich weiß also nicht wo und wie ich was eintragen bzw. bestätigen soll.
-
wer lesen kann hat Vorteile.
-
-
Da is nix zum lesen :-((
-
ok ich bin raus.
Weil bei mir geht es.
-
-
@Sascha71 Du sollst @rolapp ein [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] zur Verfügung stellen, sonst kann er dir nicht helfen!
Siehe auch (letzte Zeile):
was meinst Du was mir ein verschwommes Bild mir sagt. Nichts? Sieht nach einem kaputten Fernseher aus.
Oder du lässt uns mal an etwas teilhaben.- Gerät
- Betriebssystem
- Kodi Version
- Addon Verdion
- [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log (wie das geht wird hier im Forum erklärt)
-
Ok, gleiches Problem wie schon vor Monaten - ich bekomme es nicht hin so ein [definition='1','0']log[/definition] file zu erstellen - klappte damals nicht, klappt heute nicht. Bei mir sind diese Dateien immer leer
-
-
@Sascha71
Beantworte doch einfach mal die Fragen.
Dann kann man dir das mit dem [definition='1','0']log[/definition] noch mal erklären.
Aber du scheinst das ja zu ignorieren.Eventuell noch welcher Skin?
-
Ok. Was ich weiß
Gerät: HIMEDIA Q10 Pro
Betriebssystem: Android 7.0
KODI. 1.18
HiQ: 1.0.9Skin? Keine Ahnung was das ist. Habe damals ewig rum getan bis das lief - und dann war ich glücklich.
Wie gesagt: beim Start von HiQ kommt die Anmeldung „Verbindung fehlgeschlagen. Zattoo Einstellungen überprüfen!“ Klicke ich auf „Ok“ bekomme ich das gepostet Bild mit leerem Inhalt.
Nachtrag: habe gerade HiQ auf 2.0.19 aktualisiert
-
-
@Sascha71 hast du mal Zattoo komplett deinstalliert, Kodi beendet, Kodi neugestartet, aktuelles Zattoo neu installiert? Falls nein, versuch das mal.
-
Du meinst aber schon HiQ? Dazu gehören irgendwelche add-ons. Das war für mich damals extrem kompliziert und nervenaufreibend das zum laufen zu bringen. Möchte ungern nochmal 5 Jahre altern - xd
-
-
Ja klar meine ich das HIQ. Und die benötigten Abhängigkeiten installieren sich von alleine. Bzw. die sind ja noch vorhanden, die deinstallieren sich ja nicht automatisch mit.
-
bei 1.xx installieren sich die Abhänigkeiten nicht von selber. da nicht im Repo. das sind die Python Bibliotheken. Sollte aber ab Version 2.xx gehen.
Log pfad bei Android
- ./Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/tmp/kodi.[definition='1','0']log[/definition]
Das findest du im internen Speicher.
Kodi 1.18? Tippfehler oder
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!