Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ

  • da ich selten Sender mit Werbung schaue ist es mir noch nicht aufgefallen. Am Addon egal welches kann es sowie so nicht liegen. Wenn der Steam an den kodi player übergeben ist. Dann ist das addon raus. Bei dash hätten ich z.B. inputstream in Verdacht gehabt.

    Na dann schönes Wochenende.

  • Guten Abend miteinander

    Ich habe etwas merkwürdiges mit dem AddOn bemerkt. Da ich einen Ultimate Account habe, nutze ich häufig die Replay Funktion. Neuerdings funktioniert das aber aus dem OSD nicht mehr.
    Da gibt es ja die Funktion, die laufende Sendung von Anfang an abzuspielen. Das AddOn quittiert das nun aber mit einem "NoZapiResult". Wenn ich aber die laufende Sendung aus dem EPG mittels "Play from beginning" starte, funktioniert das problemlos.
    Ich habe die Version 1.7.0.9 auf Kodi 18.5 installiert. Dieses Verhalten lässt sich sowohl unter AndroidTV als auch unter Windoof10 reproduzieren.

    Hat das sonst noch jemand bemerkt? Ansonsten läuft alles wie es soll, leiernder Ton oder so wäre mir bis jetzt nicht aufgefallen. Aber meine Ohren sind auch nicht die feinsten... :)

    Danke für Eure Antworten

    LG Michi;

  • Hallo,

    ich wollte fragen ob jemand einen Tipp hat was genau man einstellen muss um mit einem Ultimate Abo Full HD mit dem Zattoo HiQ schauen zu können?
    Mit Zattoo Box sind die Sender alle in Full HD.

    Bei Zattoo HiQ habe ich mit HLS und DASH nur SD und bei dash_widevine 720P.
    Bandbreite ist auf 8000 eingestellt.

    Habe es auf einer NVIDIA Shield mit Kodi 18.5 und einem FireTV Stick 4K getestet und bei beiden die selben Ergebnisse.

    lg.
    Michelle

  • Bei mir werden die Aufnahmen nicht geladen, Spinner dreht sich die ganze Zeit.

    Kann das jemand bestätigen?

    Fehler auf "meiner" Seite
    (Smartdnsproxy spackt rum)

    X96 Air Smart TV Box 4GB RAM + 32GB ROM
    Kodi 18.9
    CoreELEC 9.2.5
    Amlogic S905X3 64-bit Quad-core

    Einmal editiert, zuletzt von habicht (13. März 2020 um 20:55)

  • In der addons.xml steht:

    Spoiler anzeigen


    Log bekommste per PN, ist mir lieber, keine Lust gerade zu gucken, ob da irgendwelche Zugangsdaten in Klartext drin stehen...

  • Mahlzeit!
    Ich bitte vorab vielmals um Entschuldigung, ich bin da absoluter Neuling!
    Habe dieses Add-in installiert kann es aber nirgends sehen bzw. aufrufen.
    Bei mir läuft KODI 18.6 auf nem HIMEDIA q10pro.
    Gruß,
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!