Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ

  • Meine Aufnahmen werden nicht geladen
    :(

  • @dfx86c könnte das selbe Problem wie bei den Aufnahmen sein. Ich schaue mal ob ich das nachstellen kann.

    Hatte eine ähnliche Ursache. Habe noch ein Update gemacht.

    Welche Ursache gab es bei diesem Fehler? Wurde die Playlist-Json für die Aufnahmen ebenfalls von Zattoo angepasst?

  • @easy4me war wohl ein temporäres Problem. Habe auf meiner Wetek noch die alte Version von meinem Addon. Habe die Datenbank manuell gelöscht. Und nichts es geht. Daten werden wieder von Zattoo richtig ausgeliefert.

    Kam bei der Abfrage von

    Code
    '/zapi/v2/cached/program/power_details/'

    Zu einer falschen Rückgabe wenn "cr" nicht vorhanden.
    bekommen habe ich:

    Code
    "cr":[]

    erwartet habe ich

    Code
    "cr": {
                "actor": [],
                "director": []
            },

    passt ja auch zur Fehlermeldung

    Code
    TypeError: list indices must be integers, not str

    Eine leere Liste ist nun mal kein Dictionary.
    Gut habe das im Addon abgefangen.

    Wie gesagt geht auch mit der alten Version wieder

  • Hallo Rolapp

    Vielen Dank für die prompte Problemlösung und den Support. Bei mir funzt das OSD nun sogar wieder mit der 1.7.0.7 Zattoo scheint ja auch mal hin und wieder an div. Parametern zu schrauben....
    Die 1.7.0.9 werde ich dieser Tage dann mal testen. Das Problem mit den Aufnahmen habe ich gar nicht bemerkt, da ich nur sehr selten etwas aufnehme :)

    In diesem Sinne Euch allen einen angenehmen Fernsehabend gewünscht von meiner Seite.

    LG Michi;

  • Hallo Rolapp
    Seit heute habe ich ein komisches Phänomen mit dem Add On. Auf den meisten Kanälen lässt sich das OSD Menu nicht mehr aufrufen. Das AddOn quittiert das dann mit einem "Hiq Error".
    Es gibt aber noch einige Sender, wo es noch geht. Beispielsweise auf SRF1 geht es im Moment noch.

    Hatte ich auch. Funktioniert jetzt wieder :thumbup:

  • Mal eine Frage in die Runde....

    hat jemand den Effekt dass seit ca. 4 Wochen der Ton von selbst lauter und leiser wird?
    So wie bei den automatischen Aussteuerungen bei Aufnahmen mit dem Cassettenrecordern damals... :D

    Es hört sich so an als wäre ein Limiter in den Audiostrom geschaltet, der so mit 1-2 Sekunden Delay den Pegel senkt und wieder anhebt.
    Besonders gut z.B. bei Darts Turnieren (Sport1) zu hören. Extrem nervig ist das...

    Weder bei Kodi (Linux 18.5. vom 17.11.2019) in den Audioeinstellungen noch bei Zattoo direkt im Account finde ich eine Einstellung dazu.

  • Nee, aber mir ist jetzt schon des öfteren ein leiernder Ton, wie bei einem Kassettenrecorder bei dem die Batteriepower zur Neige geht, aufgefallen.
    Ich muß dann jedesmal darüber schmunzeln, daß es sowas noch gibt.

    X96 Air Smart TV Box 4GB RAM + 32GB ROM
    Kodi 18.9
    CoreELEC 9.2.5
    Amlogic S905X3 64-bit Quad-core

  • Nee, aber mir ist jetzt schon des öfteren ein leiernder Ton, wie bei einem Kassettenrecorder bei dem die Batteriepower zur Neige geht, aufgefallen.
    Ich muß dann jedesmal darüber schmunzeln, daß es sowas noch gibt.

    Ok. Ich habe das Problem auf 2 PCs mit XUbuntu. Auch wenn ich Zattoo über den Browser schaue.

    Ja, das Geleiere in Kodi hatte ich oft beim Spulen - - ist schon irgendwie witzig! :D
    Das tritt interessantweise aber so gut wie gar nicht mehr auf.

  • Ich habe auch schon ein parmal bemerkt das die Lautstärke sich plötzlich veränderte. Es passiert jedoch nicht sehr oft, und Ich bin mir nicht mehr sicher ob es im ZatooHiQ Plugin passiert, oder im HTS PVR plugin, oder in beiden. Bei mir läuft Kodi auf MakuluLinux (basiert auf Debian Buster & Debian Bullseye).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!