Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ

  • Moin Zusammen.

    Hat gerade noch jemand Probleme mit dem Addon?
    Die Kanalliste bleibt aufeinmal leer. Wenn ich aber über die EPG Ansicht gehe, ist alles wie gewohnt.
    Entweder hat Zattoo was umgestellt oder temporäre Probleme oder ich hab mir irgenwas zerschossen...
    Hab auch schon DB Bereinigen usw. gemacht, keine Änderung. @rolapp

    MfG.

  • Hallo Leute

    Bei mir läuft alles wie geschmiert, aber ich wollte trotzdem mal wieder hier reinschauen.

    Und wenn ich schon hier bin, mag vielleicht der eine oder andere ein paar Fragen beantworten? ;)

    Läuft das Addon auch mit Kodi 19?
    Habe mir mal testweise einen Raspberry Pie 4 bestellt und wollte etwas pröbeln.
    Ist das überhaupt sinnvoll, wenn ich vor allem Zattoo in Kodi benütze und einfach meine Filme vom Server im Keller streame?

    Danke und Gruss

  • Hallo,
    ich habe auf einmal das Problem das keine Aufnahmen mehr geladen werden.
    Kann das jemand bestätigen?


    Hier mal der Log


    und so sieht das ganze auf meiner Testinstallation auf Windows 10 aus

    X96 Air Smart TV Box 4GB RAM + 32GB ROM
    Kodi 18.9
    CoreELEC 9.2.5
    Amlogic S905X3 64-bit Quad-core

    4 Mal editiert, zuletzt von habicht (25. Februar 2020 um 20:52)

  • Dank Zattoo wird es nicht Langweilig.
    Die haben den Rückgabe Wert für nicht vorhandene Angaben (Regisseur, Schauspieler) geändert.
    Die Angaben fehlen z.B. bei Dokus.

    vorher:

    Code
    "cr": {
    		"director": [],
    		"actor": []
    	},


    nachher:

    Code
    "cr": [],


    Da geht die Auswertung natürlich in die Hose. Da die Infos zu den Aufnahmen in der Datenbank sind, hatte das bei mir noch gepasst.
    Aber es soll uns ja nicht langweilig werden.
    Update ist gemacht, sollte in ca 20 min im Repo sein.

  • Hallo Rolapp
    Seit heute habe ich ein komisches Phänomen mit dem Add On. Auf den meisten Kanälen lässt sich das OSD Menu nicht mehr aufrufen. Das AddOn quittiert das dann mit einem "Hiq Error".
    Es gibt aber noch einige Sender, wo es noch geht. Beispielsweise auf SRF1 geht es im Moment noch.

    Ich habe im Moment Kodi 18.5 Leia am Laufen. Das Problem tritt sowohl auf einer Xiaomi Mi Box (Android TV) als auch auf Windows auf.
    Ich habe Wohnsitz in der Schweiz, mit Zattoo Ultimate Account, mit schweizer IP, ohne DNS Tricks ;)

    Im Moment habe ich auf dem Windows PC noch die Version 1.7.0.6 vom AddOn am Laufen. Auf der Android Box habe ich bereits aktualisiert auf die 1.7.0.7

    Ich habe bereits "clean program Table" und "renew database and clear cache" ausgeführt, das hat aber nichts geändert.

    Auf dem Windows PC habe ich die Stelle im Kodi Log identifiziert, wo der Fehler auftritt. Hier ein Auszug davon:

    2020-02-26 13:42:54.127 T:3252 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.UnboundLocalError'>
    Error Contents: local variable 'actor' referenced before assignment
    Traceback (most recent call last):
    File "C:\Users\michael\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.zattooHiQ\plugin.py", line 1648, in <module>
    main()
    File "C:\Users\michael\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.zattooHiQ\plugin.py", line 1596, in main
    makeOsdInfo()
    File "C:\Users\michael\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.zattooHiQ\plugin.py", line 1183, in makeOsdInfo
    win.setProperty('actor', '[COLOR blue]' + local(20337) + ': ' + '[/COLOR]' + str(actor))
    UnboundLocalError: local variable 'actor' referenced before assignment
    -->End of Python script error report<--

    Das ist jetzt nicht der Weltuntergang, das Leben geht trotzdem weiter :) Es würde mich auch interessieren, ob vielleicht noch andere User ähnliches beobachtet haben, oder bei mir irgendwas nicht stimmt....wer weiss das schon :)
    Vielleicht könntest Du Dir das ja bei Gelegenheit mal anschauen? Wäre super. Vielen Dank.

    Liebe Grüsse vom Michi aus der verschneiten Schweiz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!