Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ

  • LibreELEC: 8.0.2
    Kein VPN, kein smartdns
    deutsche und schweizer Sender. Ich schaue aber meist deutsche Sender (Arte, WDR, N24, DMAX etc.)
    Zattoo free

    In dem Fall: Falls es nicht an deiner Internetverbindung liegt, dann könnte ich mir vorstellen, dass es an Zattoo free liegt. Hatte erst letzte Woche über meinen Testaccount (zattoo free) üble Aussetzer genauso wie du sie beschrieben hast. Dann ist mir eingefallen, dass es ja der Free Account war (SD Qualität). Also mal auf meinen Premium Account geschaltet und schon war alles sauber. Könnte also auch ein Grund sein. Evtl in so einem Fall mal Premiumtestphase ausprobieren, um direkt Gegenzutesten. Ich glaube wenn du einen Fake Account mit einer Fake Email-Adresse erstellst, könnte dieser Gutschein hier für 7 Tage Premium noch funktionieren: NR88AH239EPL

  • Hallo,

    hab auch Probleme mit Zattoo HIQ und zwar starten Streams einfach nicht. Vor 2 Tagen ging es noch ganz normal es wurde nix verändert am Pi 3, woran kann das noch liegen?

    Nutze LibreElec 8.0.2 aufm Raspi 3 kein vpn oder sonstiges

  • Yep, seit heute verweigert das Addon komplett seinen Dienst: Keine Senderliste mehr, kein "Datenbank neu erstellen" mehr möglich, und nach Neustart lässt sich das Plugin gar nicht mehr laden.


    So aus heiterem Himmel liegt das aber an Zattoo selbst, die haben irgendwas wieder geändert.

    Hoffentlich hilfreicher [definition='1','0']log[/definition]:

    Spoiler anzeigen


    08:23:14.627 T:3648439200 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <class 'urllib2.URLError'>
    Error Contents: <urlopen error [SSL: DECRYPTION_FAILED_OR_BAD_RECORD_MAC] decryption failed or bad record mac (_ssl.c:661)>
    Traceback (most recent call last):
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/plugin.py", line 39, in <module>
    from resources.library import library
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/resources/library.py", line 29, in <module>
    _zattooDB_ = ZattooDB()
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/resources/zattooDB.py", line 57, in __init__
    self.zapi=self.zapiSession()
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/resources/zattooDB.py", line 61, in zapiSession
    if zapiSession.init_session(__addon__.getSetting('username'), __addon__.getSetting('password')):
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/resources/zapisession.py", line 39, in init_session
    return self.restore_session() or self.renew_session()
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/resources/zapisession.py", line 150, in renew_session
    return self.session() and self.login()
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/resources/zapisession.py", line 128, in session
    params = {"client_app_token" : self.fetch_appToken(),
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/resources/zapisession.py", line 122, in fetch_appToken
    handle = urllib2.urlopen(self.ZAPI_URL + '/')
    File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 154, in urlopen
    File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 429, in open
    File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 447, in _open
    File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 407, in _call_chain
    File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 1241, in https_open
    File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 1198, in do_open
    URLError: <urlopen error [SSL: DECRYPTION_FAILED_OR_BAD_RECORD_MAC] decryption failed or bad record mac (_ssl.c:661)>
    -->End of Python script error report<--

  • Scheint kein allgemeines Problem zu sein. Bei mir läuft alles wie gehabt. (FireTV Stick 2nd Gen., SPMC 17.4rc1, hls-Streams)
    EDIT Werde es später mal mit Windows 10 und DASH-Streams testen, wenn ich wieder zu Hause bin

    Einmal editiert, zuletzt von Kr1ss (27. Juli 2017 um 15:13) aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Ich habe zwei Android Tv Geräte mit kodi 15 und das andere noch mit dem alten xbmc und läuft eigentlich ganz gut nur alle 2-3 Tage geht nichts mehr da kommt immer eine Fehlermeldung und muß Unter Dateimanager alles löschen dann geht's wieder.

    es wäre ja net, wer Probleme hat mal dazu schreibt mit welchem Gerät und Betriebsystem das auftritt. Scheint ja kein allgemeines Problem zu sein. Bei mir läuft es mit Smartdns wie gehabt.

  • Hallo rolapp,
    bei unser einer wird kein Stream gestartet aus der Kanalliste unter Windows 10 Pro 64 Bit und Kodi 17.4 RC1...es kommt nur eine Fehlermeldung.
    Keine Probleme bereitet Nightly Win 32 Kodi 18 Alpha von Gestern und Heute...unter Windows 10 Pro 64 Bit.
    Unter Android 7 mit der Nvidia Shield TV klappt es nicht mit der Nightly Kodi 18 Alpha Arm 8a 64 Bit von Gestern oder Heute...samt Fehlermeldung...aber es funktioniert die Arm 8a 64 Bit von Maven 17.07.2017 ...hier aus Beitrag: 38

    kodi-agile

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny (27. Juli 2017 um 17:55)

  • @mMike und was sagt die Fehlermeldung [definition='1','0']log[/definition] Datei)

    Etlich gesagt hab ich nicht darauf geachtet was genau da steht, ich lösche es sofort und es geht wieder aber beim nächsten mal schaue ich wenn du es willst was da steht, mich stört es nicht wenn das passiert Hauptsache es geht dann wieder.

  • Zitat von mMike


    <p>
    </p>Hallo Leute das Problem hatte ich auch zwei mal da müsst ihr
    zu System, Unter
    Dateimanager/Profil-Ordner/addon_data/plugin.video.Zattoo HIQ rein gehen
    und alles löschen außer settings.xml, dann geht alles wieder.

    Das hat geholfen...nun klappt es auch mit den anderen Versionen.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Bei mir ist es libreelec 8.0 mit Kodi 17.3....
    Ich komme gar nicht mehr ins Addon-Menü, egal was ich im userdata Verzeichnis lösche. Da gibt's auch nur ne zatto.db und die settings.xml.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!