Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ

  • @rolapp habe die deutschen Sender und der restart (replay schweiz) um den Stream von Anfang an zu starten funktioniert nicht. Ich lande einfach im EPG. Kann man das bitte nachbessern?

  • Geht nur ein kostenloses Account pro IP oder warum philosophiert ihr darüber? ;)

    Zattoo sieht natürlich wie viele Streams zur selben Zeit pro Account/IP abgerufen werden. Entweder man hat mehrere IPs (Proxy/VPN) und/oder mehrere Accounts. Lässt sich beides bewerkstelligen.

    u.a. @muenster
    Oder Premium ist einem einfach mal 30 Euro im Jahr wert... :rolleyes:
    Zwar keine Lösung aber ein "workaround" inkl. HD. Ich verweise mal auf meinen Post von vor ein paar Seiten:

    Zattoo Premium für €29.99 / Jahr

    Und nein - ich arbeite weder für Zattoo noch sonstwas. Bin nur der Meinung das umfangreiche Angebot inkl. HD-Upgrade könnte es dem ein oder anderen dann doch wert sein...

  • Für den Tipp vielen Dank von mir !
    Btw sieht so aus, als gäbe es auch bald ein SPMC Krypton. Jedenfalls arbeitet Koying mit Hochdruck daran.

    Ich sehe im Moment keinen Nutzen für ein SPMC Krypton im Vergleich zum Standard Kodi 17. Kodi 17 hat alles Wichtige bereits ebenfalls an Board. Bei Kodi 16 sah das noch anders aus, aber nicht bei der v17.

  • Seit Update auf Kodi 17.3 (Windows 10) dauert bei mir das Laden eines Senders extrem lange, 5-10 Sekunden. Ist das normal?

    Ja - das hängt mit Kodi 17 zusammen (wurde hier ausführlich diskutiert).
    Du kannst in den Settings DASH einschalten und vorher das Addon InputStream installieren. Dann klappt auch mit den Umschaltzeiten wieder....

  • Funktioniert inputstream.adaptive eigentlicht mit Kodi 18 nicht (Win32)? Bei mir lässt sich das aktuelle Adpative-Addon v1.0.8 nicht aktivieren.


    ERROR: CAddonInstallJob[inputstream.adaptive]: The dependency on kodi.inputstream version 1.0.6 could not be satisfied.

    Hat jemand einen Tipp?

  • Gibt es hier eigentlich auch Leute die ein "Problem" mit dem Aufrufen der Kanalliste haben?
    Ab und an lädt die Kanalliste innerhalb von einer Sekunde, meistens aber dauert das Laden - egal ob gerade neu gestartet oder gefühlte 10-15 Sekunden mit Dash. Das zappen funktioniert in 1.5-2 Sekunden.

    Ohne Dash lädt die Kanalliste super schnell, dafür ist zappen mit elendig langen Unschaltzeiten.

    Dito, aber selbst ohne Dash dauert es viel zu lange.
    Lasse jetzt nur die Favoriten laden (etwa 20), dann gehts.
    Aber auch in der Zattoo App (Win10), dauert das alles immer ewig und wird vor allem, beim scrollen, immer neu geladen.

    EDIT: Ist es, wie bei der originalen App, machbar, das bei Nutzung von Replay nach Beendigung der Sendung NICHT wieder ins EPG zurück gesprungen, sondern einfach die nachfolgende Sendung abgespielt wird?

  • das mit den Ladezeiten liegt daran das die ausfühliche Programmbeschreibung mit geladen wird. Diese wird dann je nach Ansicht mit angezeigt. Benutzt das auser mir jemand?

    Ich habe die Kanalliste als Widget im Skin eingestellt. Dafür sind die Beschreibungen dort schon praktisch.
    Allerdings, wenn ich über das Menü im Addon ein Programm suche, dann eig. nur über EPG; dort benutze ich die Kanalliste gar nicht.

  • Hallo

    Leider bekomme ich das Addon nicht zum laufen

    Das Log sagt:

    mfG.

    hab den selben Fehler und noch keine Lösung rausgekriegt.
    (zb wie browser anmelden usw, standardskinn, verschiedene Einstellungen)

    Habs daher testmässig auf meinem büropc versucht. Dort gings sofort ohne gross einstellungen vorzunehmen. Auch kein neustart usw.

    Was könnte das Plugin stören? Berechtigung sollte es auch nicht sein, da auch mit admin.

  • Kurze Frage:
    Ich wechsel des Öfteren meinen VPN von Schweiz nach Deutschland (SkyGo/ARD Mediathek). Gelegentlich habe ich dann das Problem, dass scheinbar meine Zattoo-Session falsch zugeordnet wird. Sprich: Er zieht sich beim Starten die Schweizer Sender, wenn ich dann zurück wechsel (mit Schweizer IP) hat er sich aber irgendwo "verschluckt" und ich bekomme beim Starten eines Senders: NO ZAPI RESULT.
    Was dann hilft, ist das Löschen der Dateien bis auf die settings.xml. Jedoch umständlich über WinSCP.
    Gibt es die Möglichkeit, dem AddOn ein Funktion zu verpasse, die die Session neu schreibt und die alten Dateien löscht oder tut das genau bereits die Option "Datenbank bereinigen"?
    Gibt es sonst eine Erklärung/Lösung für mein Problem?

  • Zitat von rainman74


    Funktioniert inputstream.adaptive eigentlicht mit Kodi 18 nicht (Win32)?
    Bei mir lässt sich das aktuelle Adpative-Addon v1.0.8 nicht aktivieren.

    ERROR: CAddonInstallJob[inputstream.adaptive]: The dependency on kodi.inputstream version 1.0.6 could not be satisfied.


    Hat jemand einen Tipp?


    Kannste dir mal die Beiträge: 2932 und 2933 im Link anschauen...rainman74.

    [Release] Amazon Prime Instant Video

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!