Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ

  • Ja, das war jetzt alles Windows. Brauchst Du Android?


    Ein [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition]

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Wer Problemem mit der VPN Bandbreite hat kann ja mal
    https://www.smartdnsproxy.com/
    Probieren. Finde ich zimlich Genial habe esmir inzwischen Parallel zu VPN geholt

    Funktioniert anders.
    Du stellst deren DNS Server ein.
    Du fragst Zatoo ab. Die wisssen welcher Request Ländercode geschützt ist. Und schicken nur diesen Request über die Schweitz. Das Video Selber geht da Wieder direkt. Damit hat man keine Bandbreiten Probleme.
    Das Nette dabei. Das machen die für alle Video Seiten. Sprich surfst du BBC an, wirds es über england gemacht CBC USA,.... Bei Magine kannst du einstellen ob er Deutschland, Schweitz, oder Schweden nutzen soll.

    Sprich Ergebnis Geolock von Allen Seiten weg. bei Voller Bandbreite... (Naja was immer das zu servern in UK, USA, Schweitz heißt), aber keine Verlußt mehr von dem VPN anbieter

    Hab mir bei smartdnsproxy mal einen Probeaccount angelegt. Kann aber nirgends finden das man auch Zattoo konfigurieren kann.
    Alles dabei nur kein Zattoo

  • Hab mir bei smartdnsproxy mal einen Probeaccount angelegt. Kann aber nirgends finden das man auch Zattoo konfigurieren kann.Alles dabei nur kein Zattoo


    Zattoo muss soweit ich weiß dort nicht konfiguriert werden. Wenn Du den DNS korrekt eingetragen hast, routet die Zattoo-Anfrage automatisch auf Schweiz.
    Hat zumindest ohne jegliche Konfiguration einwandfrei bei mir funktioniert. Kein VPN o.Ä. notwendig. Einfach Zattoo starten!

    Siehe hier:
    https://www.smartdnsproxy.com/services/zattoo

  • Ja, das war jetzt alles Windows. Brauchst Du Android?

    https://drive.google.com/file/d/0BzCKVE…ew?usp=drivesdk

    Ist auf FTV Stick Gen.1 geloggt mit [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] unter Kodi 17.2rc1 "shitty"-Build.

    Das Log ist etwas lang; deshalb habe ich an die Stelle, wo der Stream gestartet werden soll, einen Kommentar gesetzt. Etwa bei 22:27:06.

    Bin übrigens Premium-Kunde bei Zattoo, nutze zur Zeit aber einen 3-monatigen Gutschein aus einer Aktion, falls das eine Rolle spielt. Schweizer IP über dns4me.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kr1ss (5. Mai 2017 um 00:23) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Das Log ist etwas lang; deshalb habe ich an die Stelle, wo der Stream gestartet werden soll, einen Kommentar gesetzt. Etwa bei 22:27:06.

    Du benutzt skin.eminence.2.mod ?

    Kannst du den Stream einmal mit dem Sandart Skin, ohne ein Widget, starten.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Ist ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] von Windows ok?

    Das ist O.K. im angehängten Log spielt der Stream aber,

    ich brauche schon ein [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] wo der Stream nicht spielt.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • RE dns4me: https Adressen sind drin :)

    Aber wie ich herausfand war doch auch die Kodi Version ein Problem, 16.1 kann scheinbar kein https!

    Mein neues Setup: CEMC (Kodi fork für Android 4.2.2 mit Support für alles, absolut genial!) + Zattoo HIQ 1.1.1 + dns4me, diese Kombination funktioniert absolut fehlerfrei und sehr sehr schnell, ich bin total begeistert :)

    Hab gestern Abend auch mal das aktuelle CEMC auf dem FTV getestet .
    In Verbindung mit dns4me läuft wieder alles wie es soll ...... sogar Teleboy funktioniert wieder . :thumbup:
    Super , danke für den Tipp .

  • Das ist O.K. im angehängten Log spielt der Stream aber,
    ich brauche schon ein [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] wo der Stream nicht spielt.

    Unter meiner aktuellen Konfig am Rechner (Windows 10 + Kodi 17) klappt das ja auch.

    Ich poste Dir heute abend aber mal zwei Debug-Logs, wo es nicht geht:

    1. Windows 10 + Kodi 18 --> Stream startet nicht
    2. Android 5.1 (Fire TV) + Kodi 17 --> Stream startet nicht (Hinweis: Android 7.0 + Kodi 17 klappt übrigens auch)
  • @rolapp und greenair.

    Vielen Dank für die ganze Arbeit und die unermüdlichen Updates :thumbup:

    Die 1.1.3 läuft jetzt super auch mit Dash, Kodi 17 und DNS4me mit Schweizer IP.

    Ein Kleinigkeit fehlt noch oder ist vergessen worden zu ändern. Das Abspielen von Zattoo augenommenen Filmen aus der Library von Kodi funktioniert nicht mehr. Wäre etwas für die nächste Version.
    Hat mit der watch_r Funktion zu tun.

    LG, samoth :rolleyes:

  • SmartDNSProxy hat aktuell ein "Muttertags-Special" (wtf!? ?( ) - volle 2 Jahre subscription für lächerliche $24.99.
    Ich hatte allerdings mal ein Probe-Abo und es kann sein, dass das ein personalisiertes Lock-/bzw. Rückholangebot ist (kam per mail).

    Es kann aber sicher nicht schaden, mal auf die Seite zu gehen und den Support diesbzgl. anzuchatten und zu fragen, ob man das Angebot freigeschaltet bekommt. Für den Preis lohnt es sich definitiv zusätzlich zu einem VPN-Service...
    Bin selbst in den USA und Zattoo läuft per SmartDNSProxy in höchster Qualität ohne einen einzigen Ruckler problemlos!

    Und nein - ich arbeite NICHT für den Laden... ;)

  • Kommt im Laufe des Tages, bin gerade nicht zu Hause. Ich meine allerdings, das schon versucht zu haben mit dem selben Ergebnis.

    So, hab mal mit 'nem "frischen" Kodi 17.2rc1 geloggt. Nur inputstream.adaptive aktiviert und plugin.video.zattoohiq installiert und konfiguriert. Dann den ARD_HD-Stream aus der Kanalliste zu starten versucht.

    https://drive.google.com/file/d/0BzCKVE…ew?usp=drivesdk

    Übrigens: Nach dem Startversuch habe ich auf der FB den Down-Button gedrückt und bin im EPG gelandet, genauso als wenn der Stream gelaufen wäre.

  • So, hab mal mit 'nem "frischen" Kodi 17.2rc1 geloggt. Nur inputstream.adaptive aktiviert und plugin.video.zattoohiq installiert und konfiguriert. Dann den ARD_HD-Stream aus der Kanalliste zu starten versucht.
    https://drive.google.com/file/d/0BzCKVE…ew?usp=drivesdk

    Übrigens: Nach dem Startversuch habe ich auf der FB den Down-Button gedrückt und bin im EPG gelandet, genauso als wenn der Stream gelaufen wäre.

    ah, dann brauch ich ja gar kein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] mehr erstellen ;)

  • Weiß schon einer ab wann die normalen VPNs alle gesperrt werden?

    Ich denke das wird nicht mehr lang dauern, die SmartDNS Provider setzen auch schon auf maskierte VPNs, so das diese nicht mehr als VPNs zu erkennen sind.

    So wie es aktuell schon bei Netflix abläuft.

  • Meinst du die werden bald gesperrt? Schweizer VPNs werden ja schon seit ca. 2 Jahren ohne Probleme fürs IPTV genutzt. Netflix ist ja eine ganz andere Geschichte: Da haben alle Filmstudios Netflix die Pistole auf die Brust gesetzt und erzwungen, dass Netflix beispiellos gegen VPNs usw vorgeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!