Dualboot Win 10 und libreelec welche Speichermedien

  • Ich habe ein j3455 Board.
    Eine 60 GB SSD hatte ich noch im Schrank.
    Fritz Repeater DVBC doppel Tuner.

    Mein Ursprüngliches Problem ist eigentlich, das ich gern win 10 nutzen würde, aber Tvheadend nicht für Windows erhältlich ist.
    Anscheinend gibt es auch nichts vergleichbares, was mit dem Fritz Repeater klar kommt.( zumindest DVBviewer kann das noch nicht)
    Somit muss ich Libreelec für Aufnahmen laufen lassen und für alle anderen DInge in WIn 10 wechseln.
    Die 60 GB SSD scheinen mir zu klein zu sein für Win 10 und Libreelec und auf das komplizierte Einrichten auf einer Platte habe ich auch keine Lust.

    Nun meine eigentliche Frage:
    Die 60 GB SSD würde ich für Windows nehmen.
    Für Libreelec dann ein USB Card reader mit SD 64 BG oder einen USB 3.0 Stick wegen der Geschwindigkeit? Als USB Stick wird ein spezieller benötigt.

    Eine andere Möglichkeit sehen ich nicht für mein Problem.

  • Naja, Win 10 benötigt rund 20 GB, Libreelec noch nicht mal 500 MB + Benutzerdaten... da reichen 60 GB eigentlich dicke. Ich würde halt 40/20 Partitionieren.
    Ist auf jeden Fall viel Schneller als deine vorgeschlagene Lösung.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!