[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Es dauert immer etwas, bis die Änderungen im Repo ankommen.
    Das war schon immer so und du kannst also weiterhin auch die Repo benutzen, wartest im Gegensatz zu der manuellen Methode aber eben etwas länger....

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Die Netflix Streams können auf der Shield Version 8.01 ( Android 9 ) nun wieder bis 4K plus HDR über Nightly Kodi 18.4/5 und Nghtly Kodi 19 Alpha wieder gegeben werden...meinen Dank an peak3D. :)

    Klappt es bei Euch noch mit dieser Funktion vom Addon 15.3?

    Aktiviere Intro und Recap überspringen Funktion = aktiviert

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Gibt es eine Kodi 19 Alpha Version für den Rpi4 und wenn ja wo könnte ich diese runterladen?
    Vielen Dank im Voraus...

    https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=343068

    Zitat

    RPi 4 users: There are no LibreELEC 10/Kodi 19/mainline (5.y) kernels ready for testing on RPi4 - still lots of work to be done. As soon as they're ready they'll be announced here first! Until then, please continue to use official LibreELEC 9 releases based on Kodi 18.

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • Bei mir ja, klappt bei manuell(FB). Automatisch habe ich erst gerade aktiviert, noch nicht probiert!

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Mit der Master Netflix aktualisierung läuft bei mir Netflix ohne Probleme auf einem RPi 3 mit dem Rpi4 Image im Schacht ...

    Mein System:

    Shield pro 2019 Kodi 19.4
    FIRE TV 4K MAX Kodi 19.3
    FIRE TV CUBE Kodi 19.3

    Skin Rapier
    2TB SSD in QNAP TS-253D

  • Ist das so schwierig zu beantworten?

    Klappt es bei Euch noch mit dieser Funktion vom Netflix Addon 15.3 oder 15.4?

    Aktiviere Intro und Recap überspringen Funktion = aktiviert

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ist das so schwierig zu beantworten?

    Klappt es bei Euch noch mit dieser Funktion vom Netflix Addon 15.3 oder 15.4?

    Aktiviere Intro und Recap überspringen Funktion = aktiviert

    Lt. Info von einem freund funktioniert es bei ihm, ich kann es aktuell nicht testen...

    Mein System:

    Shield pro 2019 Kodi 19.4
    FIRE TV 4K MAX Kodi 19.3
    FIRE TV CUBE Kodi 19.3

    Skin Rapier
    2TB SSD in QNAP TS-253D

  • Da leider ja immer noch niemand was zu meinem Fehler sagen konnte ich aber immer noch das Problem habe muss ich vielleicht ne andere Version installieren. Habe zur Zeit die 0.13.22 installiert! Was ist denn die aktuellste für LibreElec 9.1.501 und Kodi 18.4 Leia?
    Welches Repository sollte ich nehmen?

    LG

  • Cool, funzt wieder. Mega danke. Eine Frage gibt es noch wie sollte ich die Input Stream für min und Max bandwidth setzen? Und welche Revolution ?
    Dann nutze ich Ein NFS Share und lege dort den Pfad zur Bibliothek hin. In der alten Version gab es ja die Ordner Imagecache,Metadata,Movies und Shows. Heißen diese jetzt anders? Muss ich da was ändern?

    Einmal editiert, zuletzt von Snewi (15. Oktober 2019 um 00:28)

  • Stell es mal bei stream auf manuell.
    Dann kannst du die Auflösung während du dir was auf Netflix anschaust manuell einstellen.
    Dann kannst selber sehen ab wann der stream anfängt zu ruckeln.
    Die stream bits siehst dann auch wenn du es manuell einstellst.
    Nachdem du dann die bit Anzahl eingestellt hast kannst wieder die stream Auswahl wieder auf automatisch einstellen.
    Aber auf dem Pi sind nur max 720p möglich.
    Ich nutze die Nvidia Shield daher kann ich dir selber nicht genau sagen welche bit anzahl man einstellen soll.

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem, Addon Netflix ist installiert auf meinem Raspberry Pi Modell 3, ich kann mich auch anmelden und bekomme auch die Meldung Login erfolgreich jedoch nach dem Login Vorgang, lädt das Addon in Dauerschleife und startet nicht ich kann dann nur beenden mehr geht nicht. Betriebssystem ist Kodi 18 mit OSMC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!