[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Hallo zusammen,
    tut mir leid, falls ich die Antwort übersehen habe, aber ich habe wirklich gesucht ;)

    Ich habe KODI auf meinem Android TV (Sony XF9005) und nutze dort längst das ran Plugin. Streams funktionieren also.
    Nun habe ich heute das Netflix Plugin entdeckt und per Sideload installiert. Leider spielt nichts ab. Es lädt aber passiert dann nichts. Hört einfachauf zu laden.

    Ich vermute, dass libreelec oder widevine fehlen, aber ich dachte die werden automatisch installiert? Ich konnte auch keinen Android TV download dafür finden. Nur Windows, Linux.

    Würde mir jemand weiterhelfen?

    Danke euch!

  • Hallo Publish3r...Kodi 18 und Netflix Addon unter Windows...da sollte bei 1080p Schluß sein.

    Hallo AleXSR700...sind alle anderen script Module bei den Abhängigkeiten nach geladen worden...die dafür benötigt werden... kannste dir unter Informationen anschauen... wenn du das Netflix Icon anklickst und ist das inputstream.adaptive Addon aktiviert?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hi,

    ich habe ein ähnliches Problem wie AleXSR700
    Ich betreibe LE 9.0 auf einem Intel NUC 8i5bek
    Ich habe das "inputstream.adaptive" Addon und danach das Netflix Addon installiert.
    Meinen Benutzer und das Passwort hinterlegt und Netflix gestartet. Das "widevine" hat er mir dann angeboten, welches ich auch installiert habe.


    Ich kann jetzt im meiner Netflix Mediathek browsen, aber wenn ich etwas auswähle, erhalte ich 2 mal das "laden" Symbol und das war es!?


    Hat hier jemand einen Tip?


    Habe schon Passtrough ausgeschalten, da ich gelesen habe, dass es nur ohne funktioniert. Hat leider auch nicht geholfen.


    Danke!

  • Ja habe ich getan. Muss man eventuell auf bestimmte Versionen achten?
    Ist ja alles noch recht frisch...

    Also Kodi 18 (Dürfte bei LE 9 der Fall sein) und die aktuellste Netflix-Addon-Version sollte schon instaliert sein.

    Probiere es jetzt nochmal. Da schien etwas bei Netflix selbst zuharken. Kam gestern auch nicht per Addon an die Videos und hatte die selbigen Probleme. Inzwischen geht es bei mir wieder.

  • So, habe heute morgen nochmal etwas rumprobiert.

    Ich habe meinen NUC auch mal am meinen Monitor angeschlossen. Also komplett ohne AV Receiver, Beamer.
    NUC -> HDMI -> Monitor
    Auch da bekomme ich es nicht zum laufen.

    Jetzt aber, nach gefühlt 100 Neustarts bekomme ich eine Fehlermeldung vom Netflix Addon.
    Ich muss mal schauen wo ich dieses Log finde. Oder weis das jemand direkt?

    So folgendes habe ich im Log gefunden.

    Spoiler anzeigen


    22:34:12.510 T:140429534170432 INFO: GL: Enabling VSYNC
    22:34:12.511 T:140427088086784 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Download http://ipv4_1.http://mce0.c004.dus002.ix.nflxvideo.net/?o=AQGwyvCLpKBu0KdJXJFMcW6u7bYjTS_8ZzW2kWZDLuiOdy3q4VGC_5ifjS-mRjTdfDi31FzsTRcvNa-irPvdXcupu7KlFKlVcRIOdTvNLYvepbycHsWMWAZ5Hsyd-3jGzb1j$
    22:34:12.511 T:140427088086784 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Unable to select stream!
    22:34:12.512 T:140427109857024 DEBUG: CurlFile::ParseAndCorrectUrl() adding custom header option 'Range: bytes=0-54932'
    22:34:12.512 T:140427109857024 DEBUG: CurlFile::ParseAndCorrectUrl() adding custom header option 'connection: keep-alive'
    22:34:12.512 T:140427109857024 DEBUG: CurlFile::Open(0x7fb7b405ab80) http://ipv4_1.http://mce0.c004.dus002.ix.nflxvideo.net/?o=AQGwyvCLpKBu0KdJXJFMcW6u7bYjTS_8ZzW2kWZDLuiOdy3q4VGC_5ifjS-mRjTdfDi31FzsTRcvNa-irPvdXcupu7KlFKlVcRIOdTvNLYvepbycHsWMWAZ5Hsyd-3jGzb1jUTgPNqeQBl$
    22:34:12.571 T:140427109857024 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Download http://ipv4_1.http://mce0.c004.dus002.ix.nflxvideo.net/?o=AQGwyvCLpKBu0KdJXJFMcW6u7bYjTS_8ZzW2kWZDLuiOdy3q4VGC_5ifjS-mRjTdfDi31FzsTRcvNa-irPvdXcupu7KlFKlVcRIOdTvNLYvepbycHsWMWAZ5Hsyd-3jGzb1j$

    Scheint so als könne er den Stream nicht öffnen/downloaden...
    Na dann suchen wir mal weiter^^

  • hey,

    Habe jetzt schon mehrmals das Form durchforstet aber nicht das gefunden das ich suche...

    Wie stellt man die netflix app richtig ein und kann sich die anpassen?
    Falls jemand da nen link hat wäre ich froh den zu bekommen.

    Danke leute.

    LG dar raabentier

    Falls ich im falschen thread geschrieben, entschuldigt Bitte und Volt können die Mode den Beitrag verschieben.....

    Spoiler anzeigen

    Rpi 3b 1gb ram
    Libreelec 10.0.4 mit kodi Matrix

    Spoiler anzeigen

    rpi4B 4gb ram
    Libreelec 11.0.3 mit kodi Omega

    Spoiler anzeigen

    rpi3B+ 1gb ram
    Pihole

    Debug-log-Howto

  • hey,

    zb die ordneransichten (wenn ich auf eigene ansichten schalte was sagen die zahlen aus die da stehen also 55 oder 504 etcpp)
    auch vllt den suchpfad der suchfunktion denn die scheint sehr eigensinnig zu sein ...
    ebne solche dinge die das handling fuer mich vereinfachen

    lg u danke

    Spoiler anzeigen

    Rpi 3b 1gb ram
    Libreelec 10.0.4 mit kodi Matrix

    Spoiler anzeigen

    rpi4B 4gb ram
    Libreelec 11.0.3 mit kodi Omega

    Spoiler anzeigen

    rpi3B+ 1gb ram
    Pihole

    Debug-log-Howto

  • Klasse das sich jemand die Arbeit für dieses Addon gemacht hat. Leider habe ich ein kleines Problem. Immer wenn ich meine Login Daten eingebe sagt das Addon das diese fehlerhaft sind. Kann man die Daten vielleicht händisch in eine Datei eintragen ? Oder gibt es ein Fix / Workaround dafür.

    Greetz sahkur

  • Brauche nochmal hilfe bitte,

    1 Problem:
    wenn ich bei einer Serie z.B.: Grimm auf "ZU MEINE LISTE HINZUFÜGEN" klicke dann kommt ein Fehler. Hab nur ich das Problem?

    Das problem taucht auf der Windows und Libreelec Kodi 18 Release auf.

    2 Problem:
    Auf meinem Libreelec HTPC
    Wenn ich unter Genre und z.B.: Für Kinder anklicke dann lädt Netflix aber es tut sich nichts. Habs mal 10min laden lassen aber nix da. Auf dem Windows Rechner funkt es. Das Addon hängt sich nicht auf, es bleibt einfach beim LADEN.

  • Zum 1. Problem ...das kann unser einer nicht bestätigen unter Windows 10 Pro ( 64 Bit ) mit der Kodi 18.1 ( 64 Bit ) Version ...kann da die Serie Grimm zu "Meine Liste" hinzufügen.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Schreibt bitte mal welche genaue Version von Netflix Addon und die genaue Version von Kodi 18 Leia/Kodi 18.1 genutzt wird...sowie die Hardware und Betriebssystem plus Version.

    Ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log könnte da sicherlich auch helfen.

    Oder mal die

    msl_data.json

    löschen im userdata/addon_data/plugin.video.netflix


    Welche widevine ist im cdm Ordner vorhanden?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hier mal mein Kodi.[definition='1','0']log[/definition]

    Habs jetzt auf folgenden Versionen getestet. Beide bringen Fehlermeldungen

    plugin.video.netflix-0.13.21
    plugin.video.netflix-master

    das löschen der msl_data.json Datei hat auch nichts gebracht.

    das mit der Widevine hättest du mir näher erklären müssen. WIE WO WAS

    update:
    mit der plugin.video.netflix-0.14.0.beta20.4K Version funktioniert alles wie es sollte.

  • Hallo Zusammen,

    ich habe momentan plugin.video.netflix-0.13.21 am laufen. Ist bekannt, ob diese Version 4K-fähigkeit bekommt?
    Das ist das einzige, was bei mir noch nicht geht.

    Mit der 4K Beta Version von Kodi.tv startet bei mir kein Film/Serie.

  • Hallo Zusammen,

    ich habe momentan plugin.video.netflix-0.13.21 am laufen. Ist bekannt, ob diese Version 4K-fähigkeit bekommt?
    Das ist das einzige, was bei mir noch nicht geht.

    Mit der 4K Beta Version von Kodi.tv startet bei mir kein Film/Serie.

    Das kommt darauf an, unter welchem System du Kodi betreibst. Bei mir läuft auf der Shield die Version 0.13.19, weil die 4K und HDR auf der Shield bzw. Android bringt und ich gleichzeitig OSMOSIS weiter betrieben kann. Unter .21 ist die 4K-Wiedergabe broken (auf der Shield).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!