[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • " 30059c "
    Leider auch seit heute funktioniert das Addon leider nicht, ich kann kein Login machen es steht im Login Feld schon diese Zahlen. Ich habe schon versucht das Addon neu aufzusetzen und auch den App_data Ordner von den Addon gelöscht und das Addon neu eingespielt. Verwende KODi 18.0 auf RP3

  • " 30059c "
    Leider auch seit heute funktioniert das Addon leider nicht, ich kann kein Login machen es steht im Login Feld schon diese Zahlen. Ich habe schon versucht das Addon neu aufzusetzen und auch den App_data Ordner von den Addon gelöscht und das Addon neu eingespielt. Verwende KODi 18.0 auf RP3

    Hab's gerade getestet, bei mir gehts noch.

    OSMC, RasPi 3, Kodi 18.0 RC2

  • Gleiches unter Kodi RC5.

    Hab's gerade getestet, bei mir gehts noch.
    OSMC, RasPi 3, Kodi 18.0 RC2

    Mit RC5 das selbe Verhalten. Laut E-Mail-Benachrichtigung klappt der Login, es steht aber 30059c als Konto in den Plug-In-Einstellungen und Playback funktioniert unabhängig vom ausgewählten File nicht. Bei mir geht das Plug-In seit RC3 nicht mehr.

  • Ich habe mal ein Problem( ach ja... ;-))

    Habe meine Windows PC neu, und neu eingerichtet. Anmelden geht, es wird nichts abgespielt.

    Ist überhaupt die Netflix Version 0.13.10 aktuell???

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Ok daher dann.... Danke

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • hallo,

    ich habe Kodi 18 auf der Shield, ist die aktuellste 64Bit-Version vom Onkel, dazu die aktuelle Version vom Netflix Addonn. Funktioniert soweit ganz gut. Den Fehler mit dem Login hab ich auch ab und zu, da wiederhole ich es nochmal und alles ist gut.

    Seit letzter zeit beobachte ich, wenn ich 1080p Streams starte, dass das Format auch auf 1080 geswitcht wird, aber im fast gleichen Augenblick schaltet das teil auf 3840x2160. Die Bildwiederholrate stimmt aber. Ich weiß nicht, ob ich da was verbaselt habe oder sich was geändert hat. Früher ging das mal. Hat jemand nen Tipp wo ich suchen kann?

  • Seit letzter zeit beobachte ich, wenn ich 1080p Streams starte, dass das Format auch auf 1080 geswitcht wird, aber im fast gleichen Augenblick schaltet das teil auf 3840x2160. Die Bildwiederholrate stimmt aber. Ich weiß nicht, ob ich da was verbaselt habe oder sich was geändert hat. Früher ging das mal. Hat jemand nen Tipp wo ich suchen kann?

    Ist nen Bug auf der Shield seit dem Update auf 7.2. Das haben einige hier einschließlich mir und einem Kollegen von mir. Ich hatte dazu auch schon mit Peak3d angefangen den Fehler zu finden, aber das ist dann glaub ich auch untergegangen wegen der Feiertage usw.

    Tritt auch nur bei dem netflix Addon auf, sonst nirgends.

  • This is what I'm getting when I try to play something:

    I tried re-installing Netflix AddOn and InputStream Adaptive. I even switched back from Kodi RC5 to RC2 since this was the last version I know for sure it worked.
    Any help would be appreciated.

    Sorry, ich dachte, die Forumsprache wäre Englisch. ;)

  • " 30059c "
    Leider auch seit heute funktioniert das Addon leider nicht, ich kann kein Login machen es steht im Login Feld schon diese Zahlen. Ich habe schon versucht das Addon neu aufzusetzen und auch den App_data Ordner von den Addon gelöscht und das Addon neu eingespielt. Verwende KODi 18.0 auf RP3

    Gleiches unter Kodi RC5.

    Mit RC5 das selbe Verhalten. Laut E-Mail-Benachrichtigung klappt der Login, es steht aber 30059c als Konto in den Plug-In-Einstellungen und Playback funktioniert unabhängig vom ausgewählten File nicht. Bei mir geht das Plug-In seit RC3 nicht mehr.

    Hab das selbe Problem! :)

  • Ich hab seit einiger Zeit große Probleme mit dem Buffering. Vorher gab es das eigentlich nicht.
    Ich nutze das Addon unter dem Milhouse Build für Generic x86. Manche Sachen gehen, andere nicht. The Big Bang Theory geht zum Beispiel meistens, aber Tatorteiniger kann ich gerade einfach damit nicht mehr schauen.
    Es wird scheinbar initial der Buffer gefüllt, dann gestartet, aber das Video lädt nicht weiter. Dann kommt es zum nachladen und es wird einfach nicht flüssig. Früher ging das definitiv. Vielleicht muss ich irgendwas an den Settings optimieren?

  • Hat den wirklich noch keiner eine Lösung für "30059c" bei Netflix? Ich kann mich auch seit ca. 3 Tagen nicht mehr anmelden.Komischerweise funktioniert es auf meinem uralt Laptop ausgezeichnet mit Kodi 18 Beta. Auf meinen neueren Rechnern habe ich große Probleme mit der Grafik und eben auch Netflix mit Kodi 18 Beta.
    LG
    danih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!