[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Du hast jetzt beide aktiviert - verstehe ich das richtig?

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Diese "grüner Pixelbrei"-Probleme tauchen eigentlich bei verwendetem OMX-Player auf. Deswegen diesen deaktivieren, den MMAL aktivieren, neustarten und nochmals testen.
    Wenns dann immer noch nicht funktioniert, solltest du für unsere Log-Experten wohl mal Input hochladen...

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Ist das eigentlich ein Pi1? Weil der ist für die ganze SW-decoding Geschichte zu schwach auf der Brust...

    edit: ansonsten ein [definition=12,1]debug-log[/definition]

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Hallo zusammen,
    folgendes Problem beim Netflix Addon (v 0.13.15) unter LibreELEC Milhouse #1026:


    Jemand eine Idee?

  • Hey,

    ich weiß nicht, ob diese Frage schon aufgetaucht ist, aber ich habe ein Problem.
    Wenn ich mit dem Addon über Libre Elec (Milhouse Nightly) auf meinem RPi3 eine Serie anschauen will, dann ruckelt die Videospur extrem.
    Die Tonspur läuft sauber durch, jedoch hängt die Videospur total.
    Ab und zu habe ich 2-3 Sekunden Standbilder.
    Könnt ihr euch vorstellen, an was das liegt?

  • Wie schaut es aus beim Inputstream Adaptive Addon aus...wie sind dort die Einstellungen...welche I-Net Leitung ist vorhanden...ist der RPI3 über Lan ...DLan...Wlan angeschlossen?

    Ein Screenshot und [definition=12,3]Debug-Log[/definition] könnte nützlich sein.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Bei mir läuft zwar alles, aber mir fällt auf, dass der watch Status immer wieder verschwindet. Ist das normal???

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!