[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Das Addon ist dabei egal, das Addon stellt ja nur Inhalte zur Verfügung und dann übernimmt Kodi die Wiedergabe der Inhalte.

    Sobald du genau weißt um welche Art Inhalt es sich handelt, wahrscheinlich stream, kannst du es über ne [definition=8,0]pcf.xml[/definition] abfangen.
    Aber wie dies explizit geht kann ich dir leider nicht sagen.

    danke bennySB

    ich habe schon eine playcorfactory erstellt und überall mal zum testen den MPC-HC eingetragen.
    Wenn ich jetzt in Netflix eine Serie starte, startet es zwar den externen Player (MPC-HC) lädt kurz und dann kommt der Fehler "Datei Render fehlgeschlagen"

    Hat hier jemand evtl. weitere Tips?

  • hat sich erst mal erledigt habe im Amazon Fred schon die Antwort bekommen das es nicht funtioniert.

    Hätte noch eine andere Frage,
    gibt es derzeit eine Möglichkeit für Windows User mit dem Add On in Kodi 4k zu bekommen oder ist 1080p derzeit das max.?

  • Beitrag: 2333

    [PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

    Zitat von Ronny

    Bei einigen 4K plus HDR Serien fragt man
    sich ob das ein Fake ist...mir kommt der Hintergrund ab und zu so
    grobkörnig vor...zum Beispiel bei einigen Serienfolgen von "Marvel's
    Luke Cage" und "Marvel's Jessica Jones".


    Habe es nun verglichen...

    Nvidia Shield TV - UHD 4K plus HDR
    LG Oled TV - UHD 4K plus Dolby Vision

    zum Beispiel Serie:

    Marvel's Luke Cage - Staffel 1 - Folge 6

    ...gleich am Anfang der Folge 6 beobachtet mal das blaue beim Himmel.

    Netflix Addon - Nvidia Shield TV
    Netflix App - Nvidia Shield TV
    Netflix App - LG Oled TV

    Entfernung zum TV ca 0.5 m...konnte da keinen Unterschied bei beiden Geräten und der Software (App und Kodi 18 Leia) erkennen.

    Habt ihr auch so ein grobkörniges Bild beim abspielen in den Anfangs-Szenen?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.


  • Hätte noch eine andere Frage,
    gibt es derzeit eine Möglichkeit für Windows User mit dem Add On in Kodi 4k zu bekommen oder ist 1080p derzeit das max.?

    Geht nicht da du nur mit lizensierter Hardware diese streams abrufen kannst. Auch Filme bekommst du unter Windows wegen DRM nicht auf 1080p. Daher hab ich mir neh shield im Angebot gekauft.

  • Test: "StrangerThings" Staffel 2 ...4K plus HDR... das Bildmaterial gefällt unser einer schon besser...auch wenn sie bei der ersten Staffel ...4K...schon recht gut war.

    "Stranger Things" erinnert einen irgendwie an die Serie "Die Goonies" auch wenn der Inhalt ein völlig anderer ist.

    https://www.serienjunkies.de/stranger-things/

    http://www.filmstarts.de/kritiken/1051.html

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Zitat von Serbus

    Geht nicht da du nur mit lizensierter Hardware diese streams abrufen kannst. Auch Filme bekommst du unter Windows wegen DRM nicht auf 1080p. Daher hab ich mir neh shield im Angebot gekauft.

    Das stimmt nicht so ganz...man bekommt zum Beispiel die Filme unter Windows 10 über das Netflix Addon auch in 1080p ...siehe Screenshot...allerdings schaut es da beim Amazon VOD Addon etwas anders aus...auch wenn die Serien es dort beim abspielen auch hergeben.

  • Inputstream und die VoD-Anbieter sind auf allen Plattformen für die es Kodi gibt lauffähig, die Frage ist nur welche Qualität du erwartest?
    Mehr als 480p - 720p wirst nicht erreichen.

    Evtl interessiert es jemanden... Inputstream / Netflix läuft nun auf meiner S905X-Box absolut ruckelfrei mit 720p unter CoreELEC. Für 1080p reicht es, wie schon vorhergesagt, nicht.
    Danke nochmals!

  • Stimmt...Doctor Strange gibt schon in 1080p zum abspielen...zum Beispiel auf der Shield...aber nicht unter Windows 10... oder LibreElec/CoreEelc.
    4K Serien oder 4K plus HDR Serien...bei unser einer auch nur über die Shield und nicht über Windows 10.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Bekam ja keine Antwort auf meine Frage in Beitrag: 2341

    [PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

    Bezogen auf Beitrag: 2198 von caphm

    Möchte mich jedenfalls nochmal bei caphm bedanken...das es bei unser einer ohne Probleme klappt mit "Automatisches Überspringen" des Intros ...dank der Netflix Addon Version 0.13.15.

    [PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

    Sowie meinen Dank an peak3d ...das es klappt mit 4K plus HDR bei der Shield.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Du bist auf Version 0.13.7 - aktualisiere mal auf die aktuelle Version 0.13.15.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Ich bin leider kein Log-Experte....irgendwie scheint da doch aber der Service keine Verbindung aufbauen zu können?
    Evtl. mal in den LibreELEC-Einstellungen "vor dem Start von Kodi auf das Netzwerk warten" aktivieren und nach nem Neustart nochmal testen?
    Ist aber wirklich nur ne Vermutung...
    Da sollte vielleicht mal @Gismo112 oder @caphm drüberschauen.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Hallo zusammen, ich bin gerade neu beigetreten in der Hoffnung das ich hier die Hilfe für mein Problem finde.

    Folgende Situation :

    Ich besitze ein Raspi B+ und nutze es als kleine Mediastation, hauptsächlich um im Schlafzimmer Filme und Serien von meinem zentralen NAS aus wiedergeben zu können.

    Nun möchte ich allerdings auch Netflix nutzen!
    Dazu habe ich mir das aktuelle Milhouse Build und alle aktuellen und nötigen Apps aus der repo installiert.
    Sky go funzt einwandfrei, nur die Netflix App macht Probleme.
    Alles funktioniert soweit, das einzige Problem das dabei auftritt ist........
    Sobald ein Film startet, ist das Bild fast komplett grün, Tonspur und Untertitel funktionieren scheinbar völlig normal. Nur das Bild flimmert grün...
    Muss wohl ein Problem mit der Video decodierung sein. Allerdings wundert mich das, weil sky go absolut problemlos funktioniert.
    Bin da momentan bisschen ratlos....
    Hat jemand eine Idee?
    LG

  • Hört sich nach OMX-Player an. Aktiviere mal den MMAL-Player.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!