[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • @blobba hat funktioniert Danke dir[icon='fa-smile-o',32][/icon]
    ok gleich nächstes Thema der Stream, d.h. das Video läuft extrem hackelig während die Tonspur ganz normal läuft und so ist das Video direkt asynchron. Gibt es da was dass man in den Einstellungen evtl. ändern kann oder ist das einfach so?

  • ok gleich nächstes Thema der Stream, d.h. das Video läuft extrem hackelig während die Tonspur ganz normal läuft und so ist das Video direkt asynchron. Gibt es da was dass man in den Einstellungen evtl. ändern kann oder ist das einfach so?

    Hi. Da durch das DRM leider nur ein Software-Decode erlaubt ist, reicht die Power Deiner HW leider nicht für FHD.

    Stelle mal in den inputstream.adaptive-Einstellungen mal folgendes ein um den Stream zu begrenzen:

  • [warnbox]Es gibt momentan ein bekanntes Problem mit der neuesten von inputstreamhelper installierten Widevine Version auf ARM Systemen. Ein workaround ist hier beschrieben: https://github.com/emilsvennesson…mment-418875665
    Das Problem kann nicht plugin-seitig behoben werden, es ist wahrscheinlich ein Fix für inputstream.adaptive erforderlich.[/warnbox]

    6.000.000 bzw. 8.000.000 sollte min sein um zuverlässig 1080p zu kriegen. Versuch es alternativ mit der manuellen Stream-Auswahl und guck ob dir 1080p angeboten wird.Es kann auch einfach sein, dass Netflix für die betroffenen Filme kein 1080p liefert, warum auch immer. Da gibt es einen Haufen Restriktionen. Wenn du ganz sichergehen willst, ob Netflix-seitig 1080p angeboten wird, guck in die manifest.json im unter PROFILE/addon_data/plugin.video.netflix

    Du leidest unter dem o.g. bek

    Hab die manifest.json geöffnet wonach soll ich suchen ?

  • Danke für die Option "Intro überspringen" :)
    Klappt manuell wunderbar hier am Pi3

    :thumbup:

    Automatisch noch nicht getestet.... :whistling:

    Hab es mittlerweile getestet. Geht leider nicht.
    Es wird nur ein Fehler gemeldet und es spielt ganz normal das Video weiter.
    Ins Log hab ich nicht geschaut.

    RaspberryPi 3+ | Kodi 19 Milhouse mit Amazon & Netflix

  • Ich habe meine Netflix Listen (Meine Liste, Beliebt, Neu, etc.) als shortcuts in Widgets eingebaut.
    Es scheint so zu sein, dass sich die ID der listen jeden Tag ändert. Das führt natürlich dazu dass die links nicht mehr funktionieren.
    Gibt es da eine Möglichkeit das zu verhindern?

  • Ich kann leider mit dem aktuellen Netflix Addon nicht schauen. Das Lade-Icon dreht sich einfach ewig weiter, und ich kann nur durch "Stop" da rauskommen.
    Ich habe die letzten Tage immer wieder den aktuellsten Milhouse Build installiert und hatte mich schon gefreut, dass es ja jetzt wieder klappen soll. Aber: Netflix (und 7Tv) funktionieren nicht, Amazon Plugin klappt jedoch tadellos...

    Hat jemand eine Idee?
    Im Log sieht man den Versuch, direkt nach einem Kodi Reboot "Serenity Folge 1" abzuspielen.
    Danach spiele ich kurz einen Film bei Amazon an, um die Gegenprüfung zu machen.

    Hier das Log: KLICK

  • Ja, das ist schon besser :)

    Aber die Erleuchtung bringt es leider auch noch nicht.
    Die IP, die von Netflix abgerufen wird, ist merkwürdig.

    Würdest du nochmal ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] erstellen mit dem Film "Bright" und der Serie "Iron Fist" auf Netflix.

    Finde die Serie "Serenity" leider nicht bei Netflix, um es nachzustellen.

    Achso, benutzt du ein VPN ?

  • Jetzt nerv ich auch noch hier.. 8|

    Ich kann mich am Windows 10 Client zwar einloggen, alles sehen, aber nichts wird abgespielt!

    Ist die gleiche Kiste, mit der ich im Amazon Addon das bescheidene Bild habe! Da ist auch eine Log. Nur hatte ich in der Log noch nicht Netflix versucht zu starten.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Jetzt nerv ich auch noch hier.. 8|

    Ich kann mich am Windows 10 Client zwar einloggen, alles sehen, aber nichts wird abgespielt!

    Ist die gleiche Kiste, mit der ich im Amazon Addon das bescheidene Bild habe! Da ist auch eine Log. Nur hatte ich in der Log noch nicht Netflix versucht zu starten.

    Hier nervt doch keiner :)

    Wäre aber gut, wenn du hier überhauptnix abspielen kannst, davon auch nochmal ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] zu erstellen.

  • Jetzt die [definition='1','0']log[/definition] im [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition]: Ging kein Abspielen, bin dann nach einigen Sekunden wieder raus aus Netflix.

    Dateien

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Aktualisiere mal dein Netflix auf die 0.13.12
    Du hast noch:
    NOTICE: ADDON: plugin.video.netflix v0.13.10 installed

    Dann teste hier nochmal bitte.

    So, gemacht, Update, Neustart Kodi = Keine Änderung
    Netflix abgemeldet, neu angemeldet = Keine Änderung!
    Der mag mich nicht mehr! Oder habe ich zuviele Geräte angemeldet bei Netflix?? ich werde das auch nochmal prüfen.
    Log im Anhang

    Dateien

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!