[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • That’s weird i have a gigabit connection in my livingroom.

    Maybe at some moment my internet was slow. But it works now. Thanks

    Not sure this is correct but I remember peak3d saying that inputstream.adaptive assume a slower connection at first and then after using a few time it will increase the next time you start a stream. You can workaround by setting manual for one time and revert to auto.

  • Kein Problem, so bleibt es nur etwas übersichtlich :)

    Schau doch bitte mal nach, ob unter %appdata%\Kodi\userdata\addon_data\plugin.video.netflix\settings.xml
    eine ESN eingetragen ist.


    Habe dazu auch noch, weil ich auch das Amazon VOD verwenden wollte auch noch die beiden Files in das CDM verzeichnis gesteckt bzw die inputstream per link aus kodi programfiles (sofern das von relevanz ist)

    Ist auf jeden Fall wichtig, weil du das für Netlix auch brauchst, sieht aber erstmal gut aus. Er findet zumindestens beide Dateien.

  • Ok. Er meldet sich aber nicht damit bei Netflix an.

    Versuche bitte mal:

    Das Netflix-Addon einmal deinstallieren, ganz wichtig mit Settings-Ordner löschen.
    Kodi schließen.
    Kodi neu starten, Netflix aus der Repo wieder installieren. Das Addon öffnen, so das du dich einloggen musst.
    Dann einmal in eine Profilliste gehen und dann Kodi wieder schließen. Sonst erstmal nicht einstellen oder starten.
    Kodi beenden
    Kodi neu starten, In Netflix im gleichen Profil einmal eine Serie oder ein Video starten zum testen.

    Dann berichten. Wenn wieder ein Fehler kommt, gleich ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] mit dabei bitte :)

  • Schade, aber wird sind schon etwas weiter:

    Code
    23:37:24.617 T:828   DEBUG: [Netflix] Parsing inline data...
    23:37:24.624 T:828   DEBUG: [Netflix] Parsing inline data parsing successfull
    23:37:24.624 T:828   DEBUG: [Netflix] Ignoring exception for non Android devices
    23:37:24.624 T:828   DEBUG: [Netflix] Found ESN "NFCDCH-02-xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx"

    Der Handshake klappt jetzt schonmal. Aber habe auch das Gefühl, das da irgendwas mit der Verbindung nicht passt.

    Mach doch zum testen wirklich die Firewall mal aus. Die Repo funktioniert, habe ich eben getestet unter Win Kodi 64bit.

    Es kann aber auch sein, das mit der Kodi-Nightly-Version was nicht passt.

  • Also diese KodiSetup-20171102-283cc5fd38-master-x86.exe läuft auf einem Rechner mit netflix ohne Probleme.

    Edit: Glaube wirklich mit der KodiSetup-20171105-e22e099120-master-x86.exe stimmt was nicht.

    Habe die mal eben installiert und da kommen laufend Meldungen von meiner Firewall.
    Habe die mal ignoriert und dann geht auch die Repo nicht:

  • [definition='1','3']Debug[/definition]

    Hallöchen,

    mit dem besagten Kodi Build und in der Win Firewall nochmal 2 Regeln für ein / ausgehend angelegt, sowohl keine Verbindung zur Repo möglich UND Netflix streikt.

    Ist in der Repo, noch ne andere Version der Netflix App, da ich ja zurzeit die Zip die aus Github entsteht nutze?

    mfg

    EDIT: sehe, du kommst sogar in die repo rein, bei mir kann der schon garnicht auflisten was in der netflix repo drin ist. Du bist ja da schon beim auswahl des addons zum installieren.

  • Moin Moin,

    gibts aktuell Probleme mit Netflix und dem inputstream?

    Habe nichts verändert und plötzlich kam gestern wieder mal "Eine Datei konnte nicht abgespielt werden".

    LG OLED658C8LLA | H96 Pro+ S912 3GB Ram 32GB eMMC | Datengrab : HP N54L 9TB HDD

  • @Sutefan Habe eben noch mal ein Film und eine Serie auf Win und Libreelec probiert, das läuft.

    @silence2k9 Das ich in die Repo soweit reinkomme, liegt wahrscheinlich daran, weil es bei mir ja ging und die Pakete vorgeladen sind.
    Edit: Würde wenn möglich nicht über die master gehen, nimm wenn vorhanden das Release https://github.com/asciidisco/plugin.video.netflix/releases

    Würdest du mal etwas probieren ?
    Es wäre supi, um auszuschließen, das irgendwas an deinen Addons oder Settings das Problem indirekt verursacht, das du mal
    Kodi als Portable startest. Dann ist es wie eine saubere Neuinstallation und perfekt zum testen.

    Um Portable zu starten zu können, einfach das Kodi-Icon vom Kodi 18 Leia auf dem Desktop mit Rechtsklick öffnen, dann Eigenschaften
    und bei Ziel ein -p dahinterschreiben.
    So ungefähr : "C:\Program Files (x86)\Kodi\Kodi.exe" -p (Leerzeichen nicht vergessen nach dem exe" )

    Dann portable über das Icon starten. Aber auch nur darüber, sonst startet er deine normale Installation.
    Er legt jetzt im Installationordner(z.B. C:\Program Files (x86)\Kodi\) ein Verzeichnis portable_data an, was sonst dein %APPDATA/ROAMING/KODI ist.

    Da musst du jetzt nur noch den CDM-Ordner wieder erstellen und die widevinecdm.dll reinkopieren. Den anderen Link brauchst du bei Kodi 18 nicht.
    Dann die Kodinerds-Repo installieren, daraus die Netflix-Repo und wenn das klappt daraus Netflix installieren.

    Inputstream_adaptive wird warscheinlich deaktiviert sein, also in deinen Addon´s auch aktivieren

    Viel Spaß beim testen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!