[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Scheint ein allgemeines Problem zu sein, wenn die Cookies nicht mehr valide sind.
    Ich bin heute leider immer noch zu mit Arbeit mit der ich geld verdiene ;)

    Allerdings ist mein Netflix wieder zugänglich, versuche über das Wochenende fixes zu liefern.
    Logs immer gerne, kann nur helfen.

  • Was bei mir hilft, ist es die COOKIE_... und DATA_... Dateien unter userdata/addon_data/plugin.video.netflix zu löschen, bevor ich Kodi starte. Dann geht auch die Version 0.12.2.

    Ich hab das Plugin auch einmal komplett deinstalliert (inkl. Löschen aller Dateien inuserdata/addon_data/plugin.video.netflix) und dabei von veschiedenen Installationszuständen logs erstellt:


    kodi_netflix_1.txt:
    Kodi ohne Plugin gestartet und dann 0.12.2 installiert. Nach Eingabe der Logindaten kann ich mich erst mal ganz normal durch die Listen durchklicken. Wenn ich aber etwas abspielen will kommt eine Fehlermeldung.


    kodi_netflix_2.txt:

    Kodi neugestartet (direkt beim Start von Kodi kommte schon eine Fehlermeldung vom Plugin) und Downgrade auf 0.12.0. Nach dem Downgrade funktioniert das Plugin sofort ohne Neustart und ich kann zumindest einige Sachen abspielen (z.B. Big Bang Theory). Bei Star Trek Discovery schlägt natürlich der schon bekannte Fehler zu.


    kodi_netflix_3.txt:

    Kodi neugestartet (Plugin in Version 0.12.0 funktioniert erst mal wie vorher) und dann Upgrade auf 0.12.2. Sobald das 0.12.2 installiert ist kommt wieder ne Fehlermeldung und das Plugin funktioniert auch nicht.


    kodi_netflix_4.txt:

    Kodi neugestartet und vorher COOKIE und DATA gelöscht. Plugin funktioniert ganz normal und ich kann auch Star Trek Discovery abspielen. Allerdings bekomme ich dabei erst mal die falsche Tonspur (die Englische mit Erklärungen).

  • :D

    Ich wollte gerade anfangen Logs zu sammeln - ich glaube das kann ich mir jetzt sparen.
    Das beschreibt zu 100% das Verhalten bei mir und erklärt auch warum ich direkt nach der Installation geschrieben habe, dass alles 1A funktioniert :)

    gruß
    seppel

  • Okay, danke für eure Logs und Fehlerbericht soweit.
    Ich hoffe die Version 0.12.3 im Repo erschlägt alles was ich in den Logs gefunden habe.
    Konnte bei mir leider aufgrund von Hardwaremangel (Android Box, PI und Odroid sind grade nicht in Reichweite) nur Windows & MacOSX testen,
    bitte gebt mir noch mal bescheid, wie die Version sich verhält. Danke :)

    //cc @seppeel @Merlin_ @dreamer @Gismo112


    @Pienoet Noticed that as well, will open a new issue on GitHub, must have something to do with my refactoring.
    Will try to fix the issue in 0.12.4

  • Hello there is a new version of the game.
    Ie id i try to open netflix or populair on netflix i get an error.

    Here is a [definition='1','3']Debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] .

    Hope this is helpful.

    Thanks!

    Okay, thanks for your logs and error report so far. I hope the version 0.12.3 in the Repo slays everything I have found in the logs. Could be with me unfortunately due to hardware paint (Android Box, PI and Odroid are not in range) only Windows & MacOSX test, please give me again how the version behaves. Thanks :) // cc [url = 'https://www.kodinerds.net/index.php/User/45594-seppeel/'] @seppeel [/ url] [url = 'https: //http://www.kodinerds. net / index.php / User / 24617-Merlin / '] @ Merlin _ [/ url] [url =' https://www.kodinerds.net/index.php/User/25839-dreamer/ '] @dreamer [ / url] [url = 'https://www.kodinerds.net/index.php/User/49003-Gismo112/'] @ Gismo112 [/ url] [url = 'https: //https://www.kodinerds.net/index , php / User / 55239-Pienoet / '] @ Pienoet [/ url] Noticed that as well, needs to open a new issue on GitHub, must have something to do with my refactoring. Will try to fix the issue in 0.12.4

    Thank you for reporting back!
    btw you guys did a fantastic job for developping this addon and the support is great too!
    Thanks!

  • @asciidisco

    Erstmal ganz lieben Dank für Deinen tollen Job und die Hilfe.

    Habe eben 0.12.3 auf der Shield ohne Probleme und Fehler installiert bekommen. Läuft 1a :)
    Genauso ohne Fehler auf dem Ondroid C2 und Intel NUC mit Libreelec 9.

    Auf Windows kam dann schon die 0.12.4, die macht auch im Moment alles problemlos.

    Teste und berichte weiter :)

  • Mit der 0.12.4 gibt es keine Fehlermeldungen mehr (auch wenn man es komplett neu installiert und vorher die Einstellungen löscht). Auch nach einem Neustart von Kodi läuft noch alles. Danke für den schnellen Fix. :thumbup:

    Ich musste die Version allerding als zip von github runterladen. Über das Repository wird mir immer noch 0.12.2 als neueste Version angeboten.

    Die Sache mit den vertauschten englischen Tonspuren ist aber immer noch. Auf 1 und 2 sind die Tonspuren mit Erklärungen und auf 5 und 6 die normalen.

  • läuft wunderbar mit 12.4 (kam über die aktualisierung im addon)..ich habe aber noch eine frage. gibt es irgendwo genauer erklärungen der einstellungen? also was passiert, wenn ich dieses und jednes aktiviere oder einstelle usw.

    ich weiss zb. nicht was "eigener bibliotheksordner nutzen" sein soll oder wofür ist SSL überprüfung oder tracking ist.

  • Ich habe die Sprachen nun wie folgt in den Kodi-Einstellungen unter Wiedergabe - Sprache eingestellt:
    Bevorzugte Audiosprache: German
    Bevorzugte Untertitelsprache: Nur erzwungene

    Die Audiosprache startet wie gewünscht auf deutsch, nur die erwungenen Untertitel werden nicht automatisch angezeigt. Während der Netflix-Wiedergabe sind die Untertitel nicht automatisch aktiviert wenn es erzwungene Untertitel gibt. Geprüft habe ich es bei Narcos, hier wären bei der 1. Folge bereits ganz zu Beginn erzwungene Untertitel nötig.

    Wenn ich die Untertitelsprache in den Kodi-Einstellungen ebenfalls auf deutsch oder "wie Benutzeroberfläche" stelle erhalte ich die allgemeinen Untertitel aktiviert, also auch die eingebledet werden wenn normal gesprochen wird. Es sollten aber nur die begleitenden bzw erzwungenen eingeblendet werden.


    Kann man dies beheben?

    Einmal editiert, zuletzt von FEF1 (22. Oktober 2017 um 11:18)

  • Also auf meinem Shield TV funktioniert mit Netflix gar kein Video mehr. Play Symbol und Filmtitel oben rechts kommen, ansonsten sehe ich den Spinner für ewig ohne das das Video startet. SkyGo und Amazon laufen problemlos...

    Version ist die letzte .4 via Repo, komplett neu installiert, ich habe das Problem sowohl im letzten Kodi Nightly als auch Kodinerds Build.

    Hat jemand einen Tip bzw. das gleiche Problem?

    Dan

    Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk

  • dan3o3...via Github über die Thread Startseite plugin.video.netflix-master.zip downloaden
    ...danach plugin.video.netflix-master.zip entpacken ...sowie in den Ordner plugin.video.netflix-master reinschauen
    ...es kommt ein weiterer Ordner plugin.video.netflix-master ...diesen Ordner plugin.video.netflix-master umbenennen in Ordner plugin.video.netflix
    ...diesen Ordner plugin.video.netflix wieder als plugin.video.netflix.zip Datei einpacken und in Kodi als zip Datei installieren.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • @Ronny

    Brauchst du nicht zu machen. Kodi schluckt inzwischen auch direkt die .zip aus dem Master.
    Brauchst auch nicht mehr umbennen oder ähnliches.

    @dan3o3 Mache doch bitte mal ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition].
    Habe auch Netflix auf der Shield. Version 0.12.3 und .4 laufen ohne Probleme. Benutze Kodi arm64 nighly von gestern.

  • Also auf meinem Shield TV funktioniert mit Netflix gar kein Video mehr. Play Symbol und Filmtitel oben rechts kommen, ansonsten sehe ich den Spinner für ewig ohne das das Video startet. SkyGo und Amazon laufen problemlos...


    I have the same problem on my Shield (that used to work fine). I tried with a fresh Kodi install and Netflix as the only addon installed but it seems that there is a license issue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!