[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • @sw4y, was heisst damit leben? Je mehr sich bei netflix darüber beschweren, desto besser stehen die chancen das auch linux den gleichen hd anteil bekommt wie windows ... wir reden ja hier nicht über 720p oder 1080p sondern 480p gegenüber 1080p....

  • Hi, I am on the last milhouse build # 905 on my rpi 3 and have this error after rebooting my pi:


    Then i tried a couple previous build till # 831 but with # 831 i have the same error.

    Is there something wrong with netflix?

    Here is my debug [definition='1','0']log[/definition].

    Hope this is helpful.

    Thanks

    EDIT:

    I deleted the addon and all it's settings and reboot the system after that i installed netflix again and all fine now.

    Don't know what happend.

    Thanks

  • asciidisco: Netflix addon läuft bei mir weiterhin super - vielen Dank!

    Was mir aufgefallen ist: der library Export hat bei mir nicht so 100 Prozent funktioniert. Er exportiert die Dateien einwandfrei, aber im kodi unter Videos tauchen die exportierten Inhalte nicht auf. Man kann natürlich mit custom path das ganze lösen, aber könnte man das nicht ähnlich lösen wie im Amazon vod addon? Das funktioniert echt super und ist sehr benutzerfreundlich... Ich denke da jetzt nicht an mich sondern an den plug and play user ;)

  • asciidisco: Netflix addon läuft bei mir weiterhin super - vielen Dank!

    Was mir aufgefallen ist: der library Export hat bei mir nicht so 100 Prozent funktioniert. Er exportiert die Dateien einwandfrei, aber im kodi unter Videos tauchen die exportierten Inhalte nicht auf. Man kann natürlich mit custom path das ganze lösen, aber könnte man das nicht ähnlich lösen wie im Amazon vod addon? Das funktioniert echt super und ist sehr benutzerfreundlich... Ich denke da jetzt nicht an mich sondern an den plug and play user ;)

    Du meinst, dass der Export-Ordner automatisch in die Kodi-Sources hinzugefügt wird?

  • Ja nicht unbedingt - es würde schon reichen, wenn die Sources in Hauptmenü -> "Video" verlinkt werden, so dass man nachher den Content hinzufügen kann. Da in Libreelec die Addons ja in .kodi liegen wird das beim manuellen hinzufügen nicht angezeigt und kann nicht ausgewählt werden (zumindest ist mir nix bekannt).

  • Release 0.11.24 ist draußen, beinhaltet:

    - Polish translation - update
    - return false if search input is empty or aborted
    - add fanart image as folder icon
    - HTML-unescape profile name
    - changeable export name / fix export name abort
    - pagination for long list entries

    Happy testing.

    Edit: Vielen Dank an @hawkeye für die vielen Contributions

  • Gern geschehen :) Da kommt sicher noch mehr :)

    Gibt ja noch genug Punkte um was zu machen. Schön wäre es mehr Ordnung in die Filme und Serien zu bekommen und diese auch in zwei Haupt-Kategorien zu trennen - für meinen Geschmack hat Netflix was die Strukturen und Kategorien angeht - etwas von einer Multimedia-Müllkippe :)

  • Also ich Persönlich finde einen eigenen Icon für die Ordner sieht besser aus:

    Externer Inhalt saved.im
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Habe zudem ein neuen Addon-Icon erstellt, höhere Auflösung und nicht abgerundet (sieht meiner Meinung nach besser in Kodi aus). @asciidisco falls Interesse besteht, könnt ihr die gerne verwenden.


    edit: habe ein request auf github erstellt.

  • Ich hab mit dem letzten Netflix Version und #911 Probleme:

    Ich hatte nen crash (reboot): https://pastebin.com/qFuUabKS
    und nen freeze (Uhr bleibt bei 21:55 hängen obwohl deutlich meher als 15 Minuten vorbei gegangen sind) -> Datei hat über 10 MB mit [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition]... ich versuchs immer gerade noch hochzuladen...

    Ist bei mir jetzt 3 mal passiert: Jessica Jones, Folge 4 auf Englisch :)

  • hey,

    hab netflix mit dem aeon nox silvio mod am laufen und frage mich gerade, wie ich die ganzen artworks in die widgets bekomme, habe da nur nen zusammengespresste fanart-images. Irgendwie zieht er sich die poster, logos usw. nicht richtig. Kann wer helfen? oder ist das eher was für den skin thread?

  • Denke das ist Skin sache, da @asciidisco das Addon und die resultierenden Anfragen am Netflix so gering wie möglich halten will und daher wird er da auch nicht viel runter laden.
    Ggf. Kann der Skin da auch nichts machen und du müsstest eher überlegen dir die Inhalte zu exportieren und oder OSMOSIS zu nutzen und dann die Inhalte zu Scrappen.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Wieviel Prozessor Power bräuchte man für Netflix in 1080p ?

    Für 1080p unter LE sollte ein NUC schon ausreichen - korrigiert mich bitte sollte ich falsch liegen?! Es geht dabei ja im Grunde "nur" um das Decrypten in Software (widevine).
    Eventuell bekommen die Devs es in Zukunft auch so gut optimiert, das es auf den potenteren ARM-Boxen (z.b. Odroid C2) in 1080p läuft. Der RPi3 wird das wohl nicht hinbekommen - aber auch dafür möchte ich meine Hand nicht ins Feuer legen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!