[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • @mase Die sollte eigtl. automatisch reinwandern, immer wenn man auf GitHub ein neues Release drafted. Ich kann morgen mal schauen.

    Bei https://johtru.com/repo/repo.php ist es drin, aber in Kodi ist immernoch die 0.11.14 die neueste.

    Asrock J4105-ITX, 8GB RAM
    Sandisk SSD Ultra II 240GB, 2,5" HDD-Frontwechselrahmen für PVR Aufnahmen
    Digital Devices Cine S2 Dual-Tuner DVB-S2
    LG Bluray Brenner
    Debian Gnu / Linux Testing
    Kodi Master selbst kompiliert, VDR angebunden über VNSI

    Gemeinsame Film, Serien und Musikbibliothek über NFS und MariaDB auf Debian Server

    RaspberryPi 1, 2 und 3 für Testzwecke.

  • Du kannst das sicher sehr viel besser einschätzen ob es am hdcp liegt

    Das derzeitige Vorgehen ist einfach: Wenn der stream mit HDCP Einschränkungen geliefert wird (wird er in deinem beispiel) gehe ich davon aus, dass kein HDCP existiert (weil ich noch nicht verstanden habe, wie das gehen soll).
    Somit wird wenigstens etwas dargestellt. Dass es in HD geht ist mehr als verwunderlich, aber ja, ist schon von einigen Stellen an mich herangetragen worden.

  • einmal das repo in kodi updaten, dann sollte das sofort kommen

    Nee, ist immernoch 0.11.14.

    Asrock J4105-ITX, 8GB RAM
    Sandisk SSD Ultra II 240GB, 2,5" HDD-Frontwechselrahmen für PVR Aufnahmen
    Digital Devices Cine S2 Dual-Tuner DVB-S2
    LG Bluray Brenner
    Debian Gnu / Linux Testing
    Kodi Master selbst kompiliert, VDR angebunden über VNSI

    Gemeinsame Film, Serien und Musikbibliothek über NFS und MariaDB auf Debian Server

    RaspberryPi 1, 2 und 3 für Testzwecke.

  • Amazon wil jetzt nicht mehr. Kommt ne Captcha Meldung.

    Asrock J4105-ITX, 8GB RAM
    Sandisk SSD Ultra II 240GB, 2,5" HDD-Frontwechselrahmen für PVR Aufnahmen
    Digital Devices Cine S2 Dual-Tuner DVB-S2
    LG Bluray Brenner
    Debian Gnu / Linux Testing
    Kodi Master selbst kompiliert, VDR angebunden über VNSI

    Gemeinsame Film, Serien und Musikbibliothek über NFS und MariaDB auf Debian Server

    RaspberryPi 1, 2 und 3 für Testzwecke.

  • Amazon wil jetzt nicht mehr. Kommt ne Captcha Meldung.

    IP wechseln hilft dabei normal.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hab meine Fritzbox neu gestartet. Hab Kabel. Hat aber nix gebracht.
    Muss mal schauen, ob die IP überhaupt wechselt.

    Asrock J4105-ITX, 8GB RAM
    Sandisk SSD Ultra II 240GB, 2,5" HDD-Frontwechselrahmen für PVR Aufnahmen
    Digital Devices Cine S2 Dual-Tuner DVB-S2
    LG Bluray Brenner
    Debian Gnu / Linux Testing
    Kodi Master selbst kompiliert, VDR angebunden über VNSI

    Gemeinsame Film, Serien und Musikbibliothek über NFS und MariaDB auf Debian Server

    RaspberryPi 1, 2 und 3 für Testzwecke.

  • Ich kann das auch bestätigen, mit Amazon-VOD

    kommt die Meldung auch nach IP Wechsel.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Muss wohl wieder ein kleiner Kodi Ritter ran um diese Captcha Sache zu lösen.

    Mit @libdev s APV Addon funktioniert der Login noch.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Manchmal frage ich mich echt, ob bei Amazon und Netflix nicht mittlerweile schon Mitarbeiter beauftragt sind, einzig und allein hier mit zu lesen um alle neuen Erfolge für die Community sofort zu unterbinden :whistling:

    Nichtsdestotrotz danke an alle hier Beteiligten, freue mich schon riesig auf Kodi 18 Beta/Stable + die ganzen damit verbundenen Addons :thumbup: :thumbup:

  • Ich weiss ja auch nicht, warum die immer so ne Scheisse machen müssen. Sollen doch
    einfach nur unser Geld nehmen und uns streamen lassen. Es will halt nicht
    jeder so einen Feuerstock kaufen. Das hier tut doch keinem weh. Kodi mit den
    Streaming Addons ist halt ein anständiges Interface, sonst nichts schlimmes.
    Wir zahlen doch schliesslich.

    Asrock J4105-ITX, 8GB RAM
    Sandisk SSD Ultra II 240GB, 2,5" HDD-Frontwechselrahmen für PVR Aufnahmen
    Digital Devices Cine S2 Dual-Tuner DVB-S2
    LG Bluray Brenner
    Debian Gnu / Linux Testing
    Kodi Master selbst kompiliert, VDR angebunden über VNSI

    Gemeinsame Film, Serien und Musikbibliothek über NFS und MariaDB auf Debian Server

    RaspberryPi 1, 2 und 3 für Testzwecke.

  • Version 0.11.17 ist da:

    Gibt nur kleine Änderungen die Inputstream betreffen:

    - Wenn Inputstream die Videodaten angefordert hat, wurde bisher folgender User Agent mitgeliefert (variiert nach System):


    Bash
    Kodi/18.0-ALPHA1 (X11; Linux x86_64) LibreELEC/9.0 App_Bitness/64 Version/18.0-ALPHA1

    Da wollten wir es Netflix doch etwas schwerer machen, rauszufinden ob der Request von Kodi kommt ;) & nun wird der gleiche UA mitgeliefert, der auch bei den JSON Daten Requests genutzt wird.

    - Im weiteren setzen wir jetzt den Mime Type beim Video Start manuell (application/dash+xml), das spart einen Request beim Video Start & sollte selbigen (wenn auch nur marginal) etwas beschleunigen

    @don Noch eine Frage an dich, können wir vllt. den Thread Titel in so etwas wie "[PreRelease] Plugin Netfix (Inputstream)" ändern, ich glaube das macht mittlerweile mehr Sinn... Danke.

  • Zuerst einmal vielen Dank für deinen Einsatz @asciidisco !!

    Version 0.11.17 ist da:


    Da wollten wir es Netflix doch etwas schwerer machen, rauszufinden ob der Request von Kodi kommt ;) & nun wird der gleiche UA mitgeliefert, der auch bei den JSON Daten Requests genutzt wird.

    Dazu hat der Laie noch ne Frage:
    Könnte man dieses Prozedere auch im Amazon Addon einbauen??

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!