Nach Neustart alle TV Aufnahmen unter Kodi weg / Temperaturproblem?

  • Hatte heute zum zweiten Mal das Problem, dass mein Raspberry mit Libreelec abgestürzt ist. Auf dem Fernseher war nur noch ein eingefrorenes Bild vn Kodi zu sehen, man konnte keine Eingaben mehr machen. Oben rechts in der Ecke war das Symbol eines Thermometers zu sehen.
    Da nichts mehr ging, habe ich den Stromstecker des Raspi gezogen und diesen neu gestartet.
    Alle TV Aufnahmen sind im Kodi nun nicht mehr zu sehen. Das Verzeichnis ist leer.

    Die Aufnahmen liegen aber alle noch auf dem NAS. Ich kann auch über das TV-Headend Web-Frontend darauf zugreifen und diese abspielen.
    Dann habe ich eine neue Aufnahme gemacht. Die war dann sowohl auf dem NAS, in TV-Headend und im Kodi sichtbar. Nach dem nächsten Neustart des Raspi waren diese dann in Kodi wieder weg.
    Wieso ist das so? Das Problem hatte ich in der Vergangenheit nicht.
    Die Temperatur liegt übrigens immer so bei ca. 50 Grad (+-3 Grad). Ist das OK, oder zu viel?
    Diesen Absturz mit dem Thermometer Symbol hatte ich jetzt schon zum zweiten mal.

    Ich mounte das NAS Laufwerk immer manuell, nachdem ich den Raspi gestartet habe, weil ich es nicht hinbekomme, das das automatisch beim Start erfolgt.
    Wie kann man das denn lösen?
    Liegt hier vielleicht auch der „Hund begraben“?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!