Kodi 17 Film Bibliothek nicht komplett

  • Habe mir mal Kodi 17 installiert zwecks Aeon MQ7 Skin.
    Mein Problem ist das von meinen 47 Filmen nur 24 in der Bibliothek angezeigt werden.
    Unter SPMC klappt es aber. Nur fehlt mit da der AEON MQ7 Skin.
    Woran liegt es, das nicht alles angezeigt wird?

  • Mein Problem ist das von meinen 47 Filmen nur 24 in der Bibliothek angezeigt werden.

    Welches OS? Welche HW?
    Hast Du evtl. bereits 23 Filme davon gesehen? - Dann gehe ins Menü und deaktiviere (so ähnlich) "gesehene Filme ausblenden".

    Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

  • OS = Operating System = Betriebssystem
    Also Android,Libreelec, Linux, Openelec, Rasbian, OSMC, Windows, was ich so vergessen hab.
    Ich denke @KOorDInator hat einfach nicht gesehen in welchen Forenbereich er so ist.

    Wie sind deine Filme benannt?
    Optimal ist
    Filmname(Jahr).mkv (avi,mp4...)

    Also z.B. Avatar - Aufbruch nach Pandorra(2009).mkv

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • MQ7 ist nen Kodi 16 Skin der läuft auf SPMC. Hast du vielleicht einfach nicht alle Quellen gesetzt?

    Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

  • @SkyBird1980
    Die Filme habe ich nicht so genannt,Habe nur die Ordner richtig benannt, habe es nach dieser Anleitung gemacht:
    http://powerpi.de/so-richtest-du…di-richtig-ein/
    Muss ich das unter KODI 17 jetzt anders machen ?

    @Nevrion
    Der MQ7 Skin lauft auch unter SPMC 16 ? Weil ich hatte das immer Versucht und bin gescheitert.
    Als Quelle habe ich nur meine externe Platte´und dort sind alle Filme drauf.
    Ordnerstruktur: "Root/Filme/Ghostbusters (2016)/ Ghbu1080DD5-1.mkv" <----- als Beispiel
    Mich wundert es halt nur das unter SPMC alles angezeigt wird und unter KODI 17nicht.
    Sonst versuche ich den MQ7 Skin nochmal unter SPMC zum laufen zu bringen. Finde den schon sehr gut.

  • Naja, wichtig ist der Haken bei 2.

    Externer Inhalt powerpi.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Wenn man es so macht wie du.
    Könnte man ja vergessen haben..

    Wenn man es so macht wie ich es sage braucht es das hingegen nicht.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ja genau so habe ich es gemacht. Steht so auch in der Anleitung. Ist halt komisch, das er die hälfte erkennt, die andere hälfte aber nicht.

    Im Playstore ist ja die Krypton Version von Kodi zu finden, ich frage mich was ist, wenn ich die Jarvis Version nehme ? Weil SMPC basiert auf Jarvis oder ? Und die läuft bei mir gut.
    Bei euch klappt das alles wie es soll mit der Shield ??

    EDIT: So habe den Skin jetzt über die 16er Version von SMPC gezogen, jetzt geht alles. Warum es bei Kodi 17 nicht klappt, weiß ich zwar immer noch nicht, aber so gehts jetzt auch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!