Fire TV Stick und Filme in die Datenbank aufnehmen?

  • Hallo,

    ich versuche mich gerade darin, meine Filmesammlung in Kodi einzupflegen; leider läuft das gar nicht!

    Ich habe unter Kodi Krypton 17.0 (auch 17.1) Release keine Möglichkeit, meine Filmsammlung einzugeben, es geht nur über Video und da sehe ich meine Sammlung der Filme, welche in getrennten Ordnern mit Cover und Meta Daten liegen, nicht :( ich komme auch nicht zum Scrapper, wo ich die Einstellungen tätigen kann ob Serie, Film etv.!

    Auch als ich Release 16.1 installierte, gab es plötzlich keine Film Rubrik mehr und nur noch Video!
    Unter Einstellungen habe ich keine Möglichkeit, mir die Film Kategorie im Hauptbildschirm anzeigen zu lassen! Es ist eingegraut!!

    Kann mir jemand helfen???

    Auf meinem Fire TV 4K Ultra HD lief es!

  • Hast du denn von den Quellen den Inhalt festgelegt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!