Animierte Hintergrund Bilder

  • Gibt es irgendwelche Seiten die eine Sammlung von Animierten Hintergründen haben? Sie sollten mindestens in Full HD Auflösung sein. In der Google Bildersuche findet man nicht wirklich etwas.
    Viele kleine Sachen, aber leider mit geringer Auflösung.

  • Danke, sieht gut aus, aber scheinen nur Film poster zu sein, das will ich jetzt auch 8o .
    Gibt's da ein How to? Im How To Bereich gibt's keines. Bin neu im Kodi Lager.
    Welches Skin brauche ich?
    Welches Addon?
    Wie muss die Ordnerstruktur aussehen?

    PS : Nutze SPMC auf der Nvidia Shield TV, aktuell mit dem Aeon Skin.

  • Ein paar Skins (diverse AEON, Titan ...) nutzen die animierten Cover.
    Die werden grundsätzlich von einem Skin-Helper gezogen und angezeigt. Außer "animierte Cover aktivieren" in den Skinsettings mußt du nichts machen.
    Manuelle Zuweisung kannst du über die Contexttaste ausführen. So fern der Skin es unterstützt.

  • Danke habe es mit dem Aeon MQ7 hinbekommen. Problem ist jetzt, er zeigt mir nur die Hälfte meiner Filme an in der Bibliothek.Ich habe es im Shield TV Bereich schon angesprochen, keine Ahnung warum das nicht zu 100 Prozent geht. Obs an Kodi 17 liegt? Auch mit dem Standart Skin geht's nicht, unter der 16er Version geht's dann wieder Hmm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!